![]() |
| |||||||
| Filme und DVD Alles was im Kino, Fernsehen und anderen Medien kommt. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Tannhäuser Registriert seit: 25.01.2007 Ort: Bergisch Land Alter: 18
| Zitat:
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. | |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| genau, LornezNoflagor, das ist die Folge Und da kam auch das Lied "C+C Music Factory - Everybody Dance Now" vor, als die Stahlarbeiter zu tanzen anfingen Schön finde ich das Ende: "Gewidmet den Stahlarbeitern Amerikas. Greift weiter nach dem Regenbogen" das hatte was ![]() Liebe Grüße, Silberfunke
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Wie findet ihr eigentlich Marges neue Stimme von Anke Engelke? Also ich finde, dass Marge mit dieser Stimme einfach nicht mehr Marge ist. Ich vermisse das besorgte "Hoomie" und das genervte "Hmmmm". Sehr schade, dass die alte Sprecherin tot ist.
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Ja, finde ich auch. Aber die Anke macht ihren Job trotzdem sehr gut. Bin natürlich auch schon seit Jahren abhängig Aber was ich vom Kinofilm halten soll, weiß ich nicht. Bin meist dagegen, solche Kultserien zu verfilmen.
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Freyfliege Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Düsseldorf Alter: 41
| ...ich bin auch schon ganz gelb vom vielen gucken und hab mich spontan in die schreiraupe verliebt!!! *habenwill*....DIE folge kannte ich nämlich auch noch nicht!
__________________ "Die Enzyklopädie der esoterischen Thierwelt" Nicht fragen, BESTELLEN! |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Gast
| Lisa als Vegetarierin. Als vor Mr Bruns und Smithers das fliegende Schwein vorbeipfeit. Einfach göttlich... Oder als Homer den Wählautomaten hat und allen das ewige Glück für 1$ verspricht. Und Mr Burns zwischen ewigen Glück und dem $ schwankt und dann meint : ach ... ich glaube ich bin doch glücklicher mit dem $ Einfach genial war auch das Ende der Pfadfinderfolge in der sie gemeinsam ein großes Ahornblatt bildenden die Kandaische Nationalhymne sangen. |
|
| | #27 (permalink) |
| Sky Moonwalker Registriert seit: 21.01.2007 Ort: aachen Alter: 21
| Wie viele Kinder hat Cletus jetzt eigentlich genau? Zwanzig? Ich finde, der sollte mal ne größere Rolle bekommen. Ist jemandem eingefallen, in welcher Folge Kan (oder Kodos) von seinen Leuten als verrückt abgestempelt wird, weil er ein Raumschiff von der Erde sieht? |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Planewalker Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Wien(Österreich) Alter: 23
| Melde mich auch zum Club der Fans der Gelbhäuter. Muss aber sagen, dass ich mehr der Anhänger der früheren Staffeln bin(bis ca 2004) Ab da habe ich sie kaum noch gesehen. Naja nach 15 Jahren mussten die Ideen etwas flacher werden, trotzdem absoluter Kult. Bin gespannt oder der Kinofilm was wird, bin aber leider etwas skeptisch. Was mich sehr enttäuscht hat ist, dass sie Futurama gestrichen haben. Die ersten beiden Staffeln waren hammer, danach sind sie zwar etwas abgeflaut, aber ich hätte dennoch gern mehr gesehen. |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| Ich finde, es sollte mal eine DVD geben, auf der alle "Itchy und Scratchy" Folgen drauf sind und vieleicht noch ein paar neue.
__________________ Und ich ging in den Wald, denn ich wollte bewußt leben Intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen Und alles ausrotten, was nicht Leben war Damit ich nicht in der Todesstunde inne würde, dass ich gar nicht gelebt hätte. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| achja, und wann kommt jetzt eigentlich der Kinofilm in die Kinos?
| | |
| | #34 (permalink) |
| Nornenfadenzieher Registriert seit: 14.02.2007
| Simpsonsfilm.de | Alles über den Simpsons-Film - inoffizielle Fanseite Nur noch 112 Tage ich halt es kaum noch aus
__________________ Wer recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben. Aristoteles |
| | |
| | #35 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| ohmann, den hier muss ich unbedingt mal entstauben ![]() So, meine Lieblingsfolgen sind meistens die mit Lisa in der Hauptrolle, vorallem die eine Folge, wo sie in die Zukunft blickt und ihren "Traummann" kennenlernt. Das Beste an der Folge ist Maggie als punkiger, aufmüpfiger aber immernoch stummer Teenager. Oder die Folge in der Lisa den Rowdy-Code knackt - einfach köstlich! Die Halloween-Specials sind sowieso ein Pflichtprogramm, ich liebe die Atmosphäre dieser speziellen Folgen ![]() Achja und ich mag die Folgen mit Marge als Hauptrolle, vorallem die Folge gestern als sie sich Muskeln antrainierte und wie Hulk Moes Taverne auseinander genommen hat. Oder als sie dieses Damenauto von Homer übernahm. Homer fand ich früher toll, aber heute muss ich nur daran denken wie sehr er mich nerven würde, wenn ich mit ihm ein Haus teilen müsste. An Marges Stelle hätte ich ihn schon längst erwürgt aber seine Rolle ist trotzdem einfach liebenswert und ein absolutes Muss.Achja, das Wichtigste: HEUTE BEGINNT DIE NEUE STAFFEL LEUTE! Ich bin schon sehr gespannt *hibbel*
__________________ - meow - |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Ich freu mich schon übelst. Die wird bestimmt klasse.
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| | |
| | #37 (permalink) | |
| Zitat:
Muss jetzt schon wieder lachen, wenn ich an das Bild von Homer denke, wie er da so steht und seinen Bauchspeck nach hinten zum Rücken gebunden hat *Träne wegwisch*
__________________ - meow - | |
| | |
| | #38 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! | |
| | |
| | #39 (permalink) |
| cool, ich wusste nicht das es gleich zwei Sendungen hintereinander sind - vier mal Simpsons an einem Tag! Die erste Folge fand ich irgendwie... joa... ging so. Die zweite Folge darauf hat mir bedeutend besser gefallen. Was ich besonders nett fand, war diese kleine Veranschaulichung der Evolution des Menschens am Anfang der zweiten Folge. Was mir aufgefallen ist - Bart wird immer frecher, gefällt mir
__________________ - meow - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |