![]() |
| |||||||
| Die Familie Hier sollen alle Fragen rund um das heidnische Leben innerhalb der Familie, die aufkommenden Probleme usw. besprochen und diskutiert werden |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Suchende Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Helmstedt Alter: 23
| Eigenarten Mich würde mal interessieren was habt ihr für Eigenarten und wie legt ihr diese ab? Mich machen manche meiner Charakterzüge (Sturheit) nicht immer glücklich und ich würde sie gerne loswerden wie schafft ihr das? |
| |
| | #2 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Hmmm... Meine Eigenheiten... Ich neige zu Extremen, besonders, was Geduld und Ungeduld anbelangt... Ich bin EIGENTLICH ein sehr geduldiger Mensch, aber WENN dann mal der Geduldsfaden gerissen ist, kann ich äußerst unkuschelig werden... Ebenso mit meiner Toleranzgrenze. Die liegt bei mir ebenfalls sehr, sehr hoch. Aber wenn es jemand schafft, diese zu überschreiten... Dann neige ich dazu ziemlich böse zu werden...
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #3 (permalink) |
| Not here right now Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Stockholm Alter: 36
| ich kann ziemlich explodieren... wenn mir irgendwas querkommt und ich eh unter Druck stehe, geh ich hoch wie ein HB Männchen. Ich hol, wie eine Freundin sag, die Wumme raus, mach laut BUMM - und während alles um mich herum mit Scherben aufsammeln beschäftigt ist, bin ich wieder die Ruhe selbst.. und ich bin sehr ungeduldig... *seufz*
__________________ Of Course light travels faster than sound - Most people seem bright until they open their mouth. B.Williams |
| |
| | #4 (permalink) |
| Mhh das geht ja alles noch meine Liste ist ellenlang Mit dem Explodieren, das kenn ich nur zu gut versuch das irgendwie in den Griff zu bekommen, will aber manchmal nicht so leicht klappen. Ich bin zu Ordentlich stell ich immer wieder fest und versuche immer mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. |
| |
| | #5 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Ich habe eine lange Geduld. Aber wehe wenn die mal zuende ist. Da möchte ich mir selbst dann nicht im Weg stehen. Es gibt Leute, die wissen nicht wann genug ist und setzen (trotz deutlicher Warnung) immer noch einen drauf. Die wundern sich dann, warum aus dem netten Kerl plötzlich so ein Monster wird. Ansonsten hab' ich noch den Zug, daß ich mich in eine Aufgabe verbeiße, darüber Zeit und Essen vergesse, bis ich so ausgepowert bin, daß ich fast umkippe. Da muß ich noch schwer dran arbeiten. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Z.Z. away (Admin) | Zitat:
Jaaaaa... den "Zug" habe ich auch... *kicher*
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | |
| |
| | #7 (permalink) |
| Ohh wie es aussieht haben ja doch ganz schön viele mit ihrer Geduld zu kämpfen und werden des öfteren zu kleinen Drachen Mhh dann steh ich wenigstens nicht allein da *puuuhhh Stein vom Herzen fall* |
| |
| | #8 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | *g* Ich glaube, man kann halt auch nicht immer Geduld haben und sich alles gefallen lassen. Es hat halt alles seine Grenzen, auch die Geduld.
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #9 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Ich bin faul und schnell genervt!^^ und beides gleich schlimm.. Dafür bin ich geduldig! Es sei denn ich hab es eilig und dann klüngelt jemand anderes rum, dann bin ich genervt Aber eigentlich bin ich die Ruhe und Gemütlichkeit in Person Und egoistisch kann ich auch sein, aber das find ich nich so schlimm *lol*
__________________ Zitat:
| |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| meine eigenarten...oh je...das sind enorm viele. ich halte mich für einen unheimlich toleranten menschen, kann aber gleichzeitig absolut engstirnig sein, wenn es um gewisse grundsatzthemen geht. wenn ich etwas will, dann will ich es sofort, und ich hasse es, wenn ich warten muß (obwohl ich das inzwischen ein kleines bißchen lernen mußte). ich bin sehr geduldig, aber wenn mir dann - selten - der kragen platzt, sollte man besser in deckung gehen. ich reagiere sehr heftig auf lügen, ins-offene-messer-laufen-lassen und ähnliche nettigkeiten meiner mitmenschen, und wunder mich dann manchmal selbst über die zerstörerische kraft, die dabei in mir freigesetzt wird. ich liebe und ich hasse leidenschaftlich. naja, und es gibt sicherlich noch zig eigenarten an mir, aber ich überlasse es den menschen, die mich wirklich kennen, diese zu benennen ![]() ablegen würde ich davon übrigens keine wollen. die biester gehören zu mir dazu, sie machen mich mit aus. |
| |
| | #12 (permalink) |
| Kriegerin Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 26
| ich bin eigentlich recht umgänglich, bin geduldig und oft guter laune... aber ich bin auch oftmals stur und zickig .. in beziehung bin ich auich zeitweilig schnell beleidigt und eifersüchtig ..und wenn ich mich ärger könnte ich es niemals in mich hinein fressen , ich lass es immer raus und dann mit nem ordentlichen knall .. |
| |
| | #13 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Hab ich doch geschrieben, wenn ich es eilig hab oder es eben schnell gehen muss, was erreichen muss... Weil hetzen widerspricht meiner Gemütlichkeit und dann werd ich bissig, denn Stress ist halt ... stressig. Ich kann lange auf Sachen oder so warten = geduldig ich habe lange Zeit geangelt. Angler ohne Geduld? Ist eher schlecht.. Kinder können noch soviel brüllen und toben, macht mir nix. Wenn ich was will, dann will ich das zwar und am besten gleich, aber wenns nicht geht.. dann halt nicht. Ich kann warten.... Das ist doch nicht schwer zu verstehen?
__________________ Zitat:
| |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Z.Z. away (Admin) | Zitat:
Ich kann sehr, sehr schlecht streiten... Fresse lieber in mich hinein, anstatt die Dinge gleich zu klären... ![]() Allerdings bin ich grade dabei, das zu ändern... Glücklicher Weise...
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | |
| |
| | #15 (permalink) |
| blümche Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Ukraine Alter: 22
| das find ich auch ok... bin selbst so *egoistisch gern* eifersüchtig, perfektionismus zu viele ansprüche an menschen, die ich liebe ode rdie mir wichtig sind wieder eifersüchtig leicht beleidigt, was ich lieben menshcen fast nie sage und bekannten was immer sage... mag komplimente, darum manchmal leicht manipulierbar sehr schweigsam, wie mir die anderen sagten, wirke ich trocken , gleichgültig, wenn man mich nicht richtig kennt... kompliziert. |
| |
| | #16 (permalink) |
| Nordlichtlein*blinkblink* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Rvk Alter: 29
| Hier wurden ja schon einige Dinge aufgezæhlt, die bei mir den Nagel auf den Kopf treffen: Im Grossen und Ganzen bin ich ein ruhiger Mensch - rede fuer gewöhnlich nicht viel, was von Leuten, die mich nicht kennen, so angesehen wird, dass ich sie nicht leiden kann. Man kann mir ziemlich lange auf die Nerven fallen, aber wenn bei meiner Geduld die Limits erreicht sind, dann ist es aus und vorbei, und diejenige Person hat es sich bei mir verspielt. Das mit der Geduld hængt wiederum bei mir zusammen, dass auch ich dazu neige, vieles in mich hinein zu fressen, wobei es dann auch wieder zu einem Limit kommt, wo es dann *krabumm* macht ![]() Gehöre zudem der Kategorie Sturschædel an - wenn ich mir was in den Kopf setze, muss ich es ausprobieren, ob es funktioniert - dabei habe ich mir bereits mehrmals im Leben den Kopf gewaltig angehauen, war jedoch um eine Erfahrung reicher *g* Schlafgrantig => dann bin ich extrem schnell beleidigt. Daher ist es ratsam, mich vor meiner ersten Tasse Kaffee am Morgen mich erst gar nicht anzusehen - es könnte falsch aufgenommen werden Und dann noch Perfektionismus. Edit: ach ja, wenn ich in einer Arbeit drinnen bin, dann arbeite ich, bekomme nicht viel davon mit, was um mich herum passiert und das kann dann stundenlang ohne Pause sein.
__________________ Reif fuer die Insel? |
| |
| | #17 (permalink) |
| Panthera onca Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hattingen Alter: 34
| Och ja..... Geduldig bin ich auch,aber nicht immer....kommt sehr darauf an, ob etwas schnell gehen muss oder nicht oder ob ich genervt bin oder nicht Perfektionismus ooohhhhh jaaaa....wenn ich was mache,dann aber richtig und ohne Rücksicht auf Verluste *dumdidum* dann gibt´s halt nix anderes Bin ein Morgenmuffel:bitte nicht vor dem Frühstück ansprechen!!! Statt gute Ratschläge anzunehmen,muss ich es am besten selber ausprobieren,try and error halt.Klappt meist ganz gut,aber nicht immer......Bin rel.schnell genervt,wenn mein Gegenüber das nicht mitbekommt und meint,mich weiterhin mit gutgemeinten Ratschlägen versorgen zu müssen.... Ich liebe schwarzen Humor...... Kompromisse??? Was´n das??? Na ja,lerne es gerade *ggg* |
| |
| | #18 (permalink) |
| Interdimensionaler Zwölfender Registriert seit: 24.01.2007 Alter: 28
| Ohje, ich habe einige, die mir immer wieder hinterher geworfen werden, wofür ich schon so viele Freunde verloren habe. Kompromisse gibt es nicht. Sie gehören zu mir und ich leb mit ihnen, weil ich das bin und nicht anders. Und wer damit nicht klar kommt, geht einfach. Ich mag jede einzelne meiner Eigenschaften, auch wenn sie mir hin und wieder einen Weg verbaut haben, man lernt damit zu leben und manchmal schützen sie einen auch vor schlechten Dingen |
| |
| | #19 (permalink) |
| Forums Oma Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bergisches Städtedreieck Alter: 61
| Bin sehr spontan und äußerst unordentlich - das bringt beim Zusammenleben ziemliche Schwierigkeiten mit sich......Meinen Sohn störts zum Glück nicxht.....
__________________ Wir haben nur diese eine Welt, die unser aller Mutter und Heimat ist. Nur gemeinsam können wir sie uns erhalten. |
| |
| | #20 (permalink) |
| Eichelhäher Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Zürich Alter: 41
| Leute, die mich nicht kennen, denken, ich sei "die Ruhe selbst" und immer freundlich. Wer mich näher kennt, weiss, dass ich sehr ungeduldig und dann und wann auch sehr ruppig sein kann... ![]() Und wenn ich Hunger habe, werde ich unausstehlich. Meine Tochter genauso. Das gibt manchmal tolle Situationen kurz vor dem Essen...
__________________ der firno situ - alte sitte schweiz |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |