![]() |
| |||||||
| Fachbücher wissenschaftliche, historische, archäologische Werke zu alten Völkern und Zeiten |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 24.02.2008 Ort: Bavarian Forest
| Otto Höfler - Kultische Geheimbünde der Germanen Hallo, ich suche ein Exemplar des Buches von Otto Höfler: Kultische Geheimbünde der Germanen. Weiß vielleicht einer von euch, wo ich eins herbekommen kann? Oder hat vielleicht jemand ein Ex rumliegen das er gerne loswerden möchte? Bei ZVAB bin ich zwar fündig geworden, aber fast 54,- Teuro für ein laut Begleittext ziemlich kaputtes Exemplar war mir dann doch zu teuer. Wenn mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Skyforger |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: 06.04.2008 Alter: 21
| Ich weiss auch nicht wo es das billiger geben könnte. Nur teurer (anscheinend extra angefertigt): Bücher|► Kultische Geheimbünde der Germanen - Weecke von: Höfler, Otto - | Bücher Franken Für dieses Buch scheinen 50€ schon billig zu sein. So wie hier (Zustand auch nicht viel besser, eher schlechter) Höfler, Otto. Kultische Geheimbünde der Germanen. Bd. 1 (mehr nie erschienen). Diesterweg, Ffm.1934. Aber ich hab im alten Forum was gefunden: Kultische geheimbünde der Germanen - www.paganforum.de Da wird geraten zu einer Bibliothek zu gehen, falls dus nur lesen willst. Schon ausprobiert? Geändert von seth ranson (22.04.2008 um 23:35 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Na ja, eigentlich möchte ich schon gerne ein Exemplar in der Hand halten. Mit dem lesen von ebooks hab ichs nicht so. Bei dem Nachdruck den du angesprochen hast, handelt es sich tatsächlich um ein sehr teueres Exemplar. Das wird in der Regel mit so ca. 125,-€ gehandelt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| So jetzt bin ich endlich fündig geworden. Bei ZVAB hab ich gerade für knapp 30,- Teuro eine Originalausgabe von 1934 ergattert. JUHU!!!! Danke aber trotzdem für die Tipps und Hilfe bei meiner Suche. Asenheil Euch Allen Skyforger |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |