![]() |
| |||||||
| Bücher über Heidentum, Esoterik etc. Bücher über Religion, Glaube und Esoterik im weitesten Sinne. Magie und Spiritualität |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Trancetanzbär Registriert seit: 03.04.2007 Ort: Mönchengladbach Alter: 27
| Unterschwellige Botschaften auf einem heidnischen Buch Was ist ein heidnisches Buch??? Mal ohne Kappes….ich habe die Blätter von Yggdrasil in der 1. Ausgabe. Da sind auf dem Cover in einem Rahmen RUnen abgebildet…die auch zusammenhängende Wöter ergeben, die Sätze jedoch nicht immer schlüssig sind…bis auf einen Teil…. Bei meiner Ausgabe, ergeben die letzten 14 Buchstaben in der oberen Reihe folgenden Satz: kauf dieses Buch Bei Amazon kann man bei der großansicht des Covers dieses in den letzten 14 Buchstaben des linken Rahmenbalkens lesen.
Die Blätter von Yggdrasil: Runen, Götter, Magie, Nordische Mythologie und Weibliche Mysterien: Freya Aswynn, Michael DeWitt Und da dann auf Großansicht klicken. ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde sowas zu machen, es ist jedenfalls sehr intelligent. lg Mo Geändert von Siat (12.11.2008 um 19:50 Uhr) | ||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| auf der Suche Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Bad Herrenalb Alter: 39
| Dass der Rest der Runen keinen Sinn macht, würde ich nicht sagen... ![]() Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe folgendes herausgelesen: Die Einfügungen in Klammern sind Anmerkungen von mir. Zitat:
__________________ Ich leide am Amnesier und Déjà vu gleichzeitig - ich mir sicher, dass ich das schon mal vergessen habe! | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| LOL! Das steht da ja echt!!! Ich hab die 3. Ausgabe und da stehts in der linken Reihe! Naja.. ^^
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | offensichtlich wirkt s net bei allen ich hab bloss geliehen, kicher s*grins die fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Berserker im Doppelpack Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Berlin Alter: 27
| Ich denke so was wie: "Der Hohe (Odin) hat gesprochen Runen in ....(the high/der Höhe? heißt eigentlich "in des Hohen Halle")... nütz den Erdensöhnen unnütz den (heißt eigentlich "Riesensöhne")" Für mich klingts wie ne sehr merkwürdige Abwandlung von Odins Runenlied. Ich hab auch nicht alles verstanden, teils fehlten Buchstaben, teils waren es zu viel und manchmal fehlte der komplette Sinn. Ich finds übrigens total doof und billig, so was zu machen. Scheine nur irgendwie die einzigste zu sein *lol*
__________________ "Habt ihr jemals einen prächtigeren Sohn gesehen? Odin selbst könnte ihn gezeugt haben, aber nein, er ist von mir!" (Filmzitat) ~Ragnar Hagen Leonid Wieland~ *04.06.07 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |