![]() |
| |||||||
| Bücher über Heidentum, Esoterik etc. Bücher über Religion, Glaube und Esoterik im weitesten Sinne. Magie und Spiritualität |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Heidschnuckel Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Hamm / NRW
| Das heilige Buch Eckert, Karl Uwe / Harrmann Eckert, Sonja An leabhar naofa - Band 1 (Das heilige Buch des Ordens vom Steinberg) Lehr- und Informationswerk 376 Seiten, Paperback
ISBN-13: 978-3-8370-1969-8 BoD Verlag, Norderstedt Inhalt ==== Dieses Buch ist als Lehrbuch für "Neo"-Druiden, -Germanen oder Hexen gedacht, die sich auf die alten Inhalte der heidnischen kelto-germanischen Religion so wie sie vor der Zeitenwende denkbar sein könnte, bezieht und vom Orden vom Steinberg (OOC) praktiziert werden. Der erste Band enthält eine fiktive Genesis, die sehr viele in der heutigen Neodruidenszene verbreitete Elemente enthält und ebenso die Inhalte des Buches der Eroberungen neuerer, zeitgemäßer Form. Im Ausblick des Buches auf den Band 2-3 sollen jene weitere Inhalte enthalten, die auf dem Band 1 aufbauen. Dieses Buch ist mit diesem Umfang und Inhalt preiswert, der Erlös/Überschuss aus dem Verkauf wird nach Deckung der Unkosten des ersten Buches laut den Autoren dem gemeinnützigen Verein gespendet. LG Uwe Geändert von Siat (29.03.2008 um 21:45 Uhr) | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| an leabhar naofa- das heilige Buch Band 1 Na ja, eigentlich beides. Ich empfehle es ebenso wie ich gerne Kommentare von Lesern sehen würde, es ist halt informativ als Posting gemeint . Persönlich lese ich gerne Bücher, die in die Richtung Le Roux oder Markale gehen, wobei dies bei diesem Werk wohl eher nicht so ganz zutrifft. Ich find es halt als Tipp wertvoll und lesenswert genug ![]() LG Uwe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Dies erklärt sich durch den Inhalt und ebenso durch den Verfasser , denn mein Name hier ist auch gälisch . Eigenwerbung isses zur Hälfte, denn genau daran besteht mein Anteil ^^ , was aber nichts mit der Empfehlung zu tun haben dürfte.LG Uwe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |