![]() |
| |||||||
| Bücher über Heidentum, Esoterik etc. Bücher über Religion, Glaube und Esoterik im weitesten Sinne. Magie und Spiritualität |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||||||
| Trancetanzbär Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Sauerland Alter: 35
| Mondblut Möchte euch ein paar Bücher empfehlen die ich über Menstruation hier stehen habe. Männer dürfen die natürlich auch gern mitlesen Meine Tage - Quelle weiblicher Kraft und Intuition von Gabriele Pröll
Drachenzeit von Luisa Francia
Roter Mond. Von der Kraft des weiblichen Zyklus von Miranda Gray (wird im September 2007 neu aufgelegt)
Geändert von StarFire (04.05.2007 um 20:02 Uhr) Grund: ISBN-Links eingefügt | ||||||
| | |
| | #2 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Die Bücher von Pröll und Francia habe ich auch, die finde ich auch ganz gut. Bei Gabriele Pröll kommt mir halt manchmal der Schreibstil etwas quer... sie schreibt mir manchmal zu höflich , aber der Inhalt ist echt gut.Ich kann noch folgendes empfehlen: Das Schwarzmond-Tabu. Die kulturelle Bedeutung des weiblichen Zyklus und Jutta Voss # ISBN-10: 3783125944 # ISBN-13: 978-3783125948
__________________ - meow - |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| es ist eine weile her, daß ich dieses buch las, aber ich erinnere mich, daß es darin auch um den weiblichen zyklus und die menstruation ging: Amazon.de: Göttin der Gezeiten. Die weibliche Kraft in Mond, Mythen und Märchen: Bücher: Ulla Janascheck |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |