![]() |
| |||||||
| Bücher allgemein Bücher, die ihr gerne lest. Buchtipps abseits von Fachliteratur. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °Celtoi° | Eine sehr interessante Seite zum Thema Historische Romane. Mit Suchfunktion die man auch definieren kann nach Genren, Epochen, Regionen, Ahnengalerien, Historischen Ereignissen, Wissenwertes. Auch der Epochenfinder ist sehr hilfreich. Wie ich finde eine gute und umfangreiche Seite. - Historischer Roman Bcher lesen - Historische Romane |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Lavageborene Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Reutlingen Alter: 27
| Oh nein, das hat mir gerade noch gefehlt! Warum habe ich da drauf geklickt, warum warum WARUM???? Gnaaah, ich liebe historische Romane, und ich habe nun garantiert 200 neue Bücher entdeckt, die gerne lesen möchte/muss. Danke aber auch ![]()
__________________ >------------------bitte hier schneiden---------------< |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| °Celtoi° | Zitat:
![]() Geht mir aber ähnlich. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Es ist wirklich furchtbar. Hab erst neulich beim Stöbern in einem gewissen Online-Haus eine ganze Liste schrecklich interessanter Bücher gefunden, bei denen ich mich echt zurückhalten musste (bzw. mein Geldbeutel) und nun laufen sie mir wieder über den Weg... Das ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl *kaufmichkaufmichkaufmich* Was wirklich toll an der Seite ist, dass man da echt nach Regionen und Zeit suchen kann. Echt super.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Jupp, bin auch totaler second-hand-Bücher-Käufer. Anders kann ich mir Bücher bei meinem Konsum nur selten leisten ![]() Zum Unglück für meinen Geldbeutel gibts hier bei mir im Ort einen hervorragend sortierten Buchladen dieser Art. *weiterstöberngeh*
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bragitru | "D'oh!" ![]() Ich, Thalion, kam, sah, und wünschte mir mehr Geld... Na prima! Jetzt bin ich bei der Suche nach interessanten historischen Büchern nicht mehr auf Zufallsfunde angewiesen! ![]() Ob das jetzt eher gut oder eher schlecht ist... nunja... Die Seite ist toll!
__________________ "Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift. That is why it is called the present." [Master Oogway - Kungfu Panda] "Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!" [Master Yoda - Star Wars Episode V. od. VI.] „Take only memories, leave nothing but footprints.“ [Chief Seattle] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |