![]() |
| |||||||
| Bücher allgemein Bücher, die ihr gerne lest. Buchtipps abseits von Fachliteratur. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Sturmwind - Kräuterfrau Registriert seit: 02.02.2007
| Wer Drachen liebt, sollte hier mal reinschauen... Fairies and Dragons -> Wunderbar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gefriergetrocknet Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Im leeren Raum Alter: 28
| den künstler hab ich auf der buchmesse mal mit seinem stand gesehen. die steine waren echt schön. und erstmal ganz schön ernüchternd so einen meister in der arbeit mit der airbrushpistole zu sehen. wie lange der wohl üben mußte für solche werke?! gehört in jedem fall ne menge disziplin und dazu............ wie auch immer , die plastizität seiner drachen führt bei mir unweigerlich zu einem regelrechten verliebtheitsgefühl*gg* und ich schliess mich dir an: wunderbar |
| | |
| | #3 (permalink) |
| argumentatives Grauen | ooh ![]() Ciruelo, den hab ich auf der Spielemesse in Essen mal getroffen und er hat eins seiner Artbooks signiert und mir mal fix einen Drachen reingemalt Das war so eine Art Kompendium über die verschiedenen Drachenarten, auf jeden Fall was schönes zum schmökern und reinträumen ^^
__________________ Mancher sagt, Tiere lügen nicht, weil sie es nicht können. Ich sage, Tiere lügen nicht, weil sie es nicht müssen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |