![]() |
| |||||||
| Bücher allgemein Bücher, die ihr gerne lest. Buchtipps abseits von Fachliteratur. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Auf dem Zaun sitzend Registriert seit: 24.06.2008 Ort: Dortmund, NRW Alter: 33
| Die Göttin und ich Huhu Hab heute endlich ein lang ersehntes Buch bekommen und habs auch gleich verschlungen. Es hat mich ganz tief drinnen berührt und deshalb möchte ich euch es gerne empfehlen:
Es ist sehr schön und menschennah geschrieben. Mal ein ganz anderes Hexenbuch. Es unterscheidet sich deutlich von den sonst üblichen Sachen die man so bekommt.
__________________ My path is an ancient one, my heart is true and wise... I celebrate the fertile green earth, and see with open eyes... I seek the mysteries of the moon, and dance beneath its gaze... I pay homage to the Goddess, and lift my arms to her in praise | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| jaaaaa, es unterscheidet sich vor allem durch sein fehlendes lektorat und eine orthographie, die einem die nackenhaare hochstehen läßt *gg* aber ich geb dir recht, so ein aus dem leben gegriffenes werk ist mal was anderes im esoterischen einerlei. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Auf dem Zaun sitzend Registriert seit: 24.06.2008 Ort: Dortmund, NRW Alter: 33
| Hihi Stimmt auffallend..*lach* Da hat sich bei mir auch alles umgekrempelt Aber naja, wie heißt es so schön? Nobody is Perfect und ausserdem ist das auch ein Prozess des Lernens..
__________________ My path is an ancient one, my heart is true and wise... I celebrate the fertile green earth, and see with open eyes... I seek the mysteries of the moon, and dance beneath its gaze... I pay homage to the Goddess, and lift my arms to her in praise |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |