![]() |
| |||||||
| Bücher allgemein Bücher, die ihr gerne lest. Buchtipps abseits von Fachliteratur. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2007 Ort: Frankfurt Alter: 37
| Chronicles of Fionn Mac Cumhal in deutsch??? Hallo zusammen, sorry auch dieses Thema ist doppelt. Die Admins können meinen anderen Beitrag löschen, denke so ist es vielleicht besser. Zur Zeit lese ich gerade den ersten Teil von Chronicle of Fionn Mac Cumhal / Master of earth and Water..( ok ich quäl mich so durch.. ) ) ich weiß da gibt es noch zwei Teile..hat jemand eine Ahnung ob die Bücher je als deutsche Ausgabe auf den Markt gekommen sind? Und wenn ja unter welchem Titel? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| liest immer noch ;) Registriert seit: 19.07.2007 Ort: Mittelhessen Alter: 32
| Aus welchem Grund musst du dich denn da "durchquälen"? Ist es so trocken geschrieben oder ist es im Original so schwer verständlich? Die Figur selbst sagt mir rein gar nichts, daher kann ich dir bei deiner eigentlich nicht weiterhelfen. Wer ist denn dieser Mac Cumhal? ![]() Gruß, vom Morph
__________________ Infinity come embrace me, never release When my time has come, I'll free myself... - The forest at twilight, Ibn Ghalad |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |