![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fluffy Bunny Registriert seit: 27.06.2009
| Imposanter Wikinger-Helm, absolute Rarität und gute Verarbeitung Hallo, ich biete hier einen sehr interessanten Helm an, der ein Meisterstück eines befreundeten Schmiedes ist. Er stand jahrelang bei ihm als Hingucker und Publikumsmagnet auf Ritterfesten bei ihm am stand, und es hat mich einige mühen, und noch viel mehr Geld gekostet, ihn dieses Schmuckstück abzukaufen. Ich habe ihn selbst vor jahren erstanden, und hatte viel spaß damit. Jetzt ist meine zukünftige Wohnung zu klein, und meine Freundin möchte ihn auch nicht mehr sehen, leider. Den Helm habe ich selbst immer als Hingucker in meinem Zimmer plaziert, er kann aber natürlich auch kommerziell an ständen oder aber auch bei Rollenspielen eingesetzt werden. Zu den Daten: -Der Helm ist von Horn zu Horn 80 cm breit -Die Hörner bestehen aus echtem Steinbockhorn!(Das alleine ist schon eine seltenheit, da Steinbock nicht mehr gejagt werden darf) -diese können bei Bedarf auch abgeschraubt werden -Der Durchmesser des Helms ist 20 cm, so passt er auf jeden Kopf, und kann noch Innenfutter aufnehmen -er wiegt schätzungsweise um die 6 Kilo, wegen der hochwertigen Verarbeitung und der Dicke des Materials. das Gewicht kann man aber ohne weiteres aushalten:-) -Zusätzlich ist an ihm ein Ketten-Nackenschutz angebracht und ein Lederriemen zum fixieren Der Preis: 225 VHB Bei Interesse oder Fragen einfach melden unter der 0177-5286436 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |