![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Vanille und Lindgrüner Stoff Ich habe hier noch mehrere Meter leichten Leinen in Vanille und Lindgrün. Der Stoff liegt ca 1,40 breit und vom Grünen gibt es 3m und vom Vanillefarbenen 4m. Ich gebe nur die kompletten Meter ab und werde ihn nicht zerschneiden, allerdings gehen die Farben auch einzelnd. Die Farben kommen leider nicht ganz rüber auf den Bildern, sie sind ein klein wenig kräftiger und der Vanilleton mehr Pastellgelb. Wer beide haben möchte ich geben ihn für 50 Euro + Porto ab. Liebe Grüße Geisterwesen
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| inderPupilleellipuPredni | Demnach kostet lindgrün "solo" 25 euro ?? right?? Ist der sehr knitteranfällig oder doch a bisserle "weich" ?Wäre das was für ne leichte Sommerhose? Ich kenne Leinen aber es gibt ja verschiedene "Arten" neugierig Regenbogen
__________________ "Grün – warmes und gutes Licht. Magenta – aztekisch. Tlapali, altes Kaktusfeigenblut, die lebendigste und älteste [Farbe]. (Erde. (Gelb) Teil der Sonne und der Freude. (Blau) Elektrizität und Reinheit Liebe. (Blattgrün) Blätter, Traurigkeit. (Blau) Entfernung. Auch Zärtlichkeit kann von dieser Farbe sein. (Rot) Blut? Ach, wer weiß!" - Frida Kahlo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Ja 25 Euro kommen hin. Von Stoffen habe ich nicht so die Ahnung, aber er ist recht weich. Wurde noch nicht berbeitet ob der nun stark knittert, weiß ich nicht. Also ich denke schon, das er sich für eine leichte Sommerhose eignet....allerdings ist er gegen das Licht ein wenig transparent.
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | Hallo der Stoff ist immer noch zu haben.........wenn Interesse besteht bitte per PN melden.Preis ist verhandelbar. Bevor er noch Jahre hier rum liegt......
| | |
| | #5 (permalink) |
| TGVJumpy mit Reisestopp Registriert seit: 22.01.2007 Ort: da wo man den "klenkes" zeigt Alter: 39
Blog-Einträge: 92 | vanille haben mag ! und auch schon mit Eigentümerin Handelseinig...hihi...GENIAL!! DANKE DANKE DANKEEEEE
__________________ Verfechterin des Neutrachats 3x3 Wahrheiten: Keiner hat Rechte an mir, und ich an keinem. Ich lebe frei, zufrieden und ehrlich Ich bin mein Weg, ich erkläre mich nicht. Ich strebe für Mich, nicht für andere (copyright: Morag) http://helstochter.blog.de/ http://moragsschatzkiste.blogspot.com http://kochen-im-jahreskreis.blogspot.com/ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |