![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Erdnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hamburg/Am Waldrand des Großstadtdschungels Alter: 24
| Bücher u. 1 Paar Moqui-Marbles zu verkaufen Nach langer, langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.. Ich hab ein paar Bücher abzugeben. Ich werde für einige Zeit nach Indien gehen und muss meinen Hausstand so gut wie leer kriegen. Kann nicht alles mitnehmen und daher biete ich ein paar Sachen hier an. Da ich momentan irgendwie zu blöd für die Galerie bin (ich hätte angeblich keine Berechtigung für die Galerie), muss das erstmal ohne Bilder gehen. Dafür vielleicht mit ISBN Nummer. Aber wer Fragen hat, darf gern fragen. Ich beantworte dann alles artig. Preise ohne Versand. Lass aber auch gern nochmal mit mir reden. Das Horoskop der Indianer - Astrologie und Weisheit der vier Winde - von Winfried Noé. ISBN: 9783442168781 Das Buch ist neu und ungelesen. Hätte gern noch 5 Euro dafür. Kleines Horoskop-Handbuch - Fische. ISBN: 3817453124 Hätte gern noch 3 Euro dafür. Ist wie neu. Sternzeichen Bibliothek Fische ISBN: 9783881896726 Hätte gern noch 2 Euro dafür. Ist auch wie neu. Edelsteine und Sternzeichen - Shalila Sharamon & Bodo J. Baginski Windpferdreihe Shangrila ISBN: 3893850503 Hätte gern noch 2 Euro dafür. Das Buch sieht schon etwas älter aus. Hat angestupste Ecken und angestupsten Schnitt. Aber zum Lesen voll ok. Das Naturhoroskop - Die Weisheit der Indianer und Schamanen - Kenneth Meadows ISBN: 3596173523 Hätte gern noch 5 Euro. Hat leicht angestupste Ecken und gaaanz minimal angestupsten Schnitt. Sonst sehr gut erhalten. Hab auch noch ein paar kleine Moqui-Marbles abzugeben. Hab die mal auf der Mineralien-Messe in HH für 10 Euro gekauft. Würde sie für 6 Euro abgeben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bücher, moqui-marbles |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |