![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Zimmer frei!!! Hi all, ich hab hier auch noch ein Zimmer frei, mitten in der Hecke ... Wg ähnliches Wohnen, drei Minuten zum Wald fünf Minuten zum Bus 10 Km weg von der nächsten Stadt... Tageslichtbad (giggel* geiles Wort) mit ner Wanne und ner Dusche Küchenmitbenutzung Waschmaschinenbenutzung etc. Mitwohnen tun hier fee und feechen und die Katze Nina weitere Info s per PN oder Mail... Wir freuen uns auf eine/n wgtauglichen Heidenhexenwiccagötterngöttinnen zugeneigten rauchenden/nichtrauchenden koventionellen/oder egal was auch immer stillen mittellauten lärmertragenden(Digeridoo und djembe) künstlerisch EGAL Hauptsache es passt ... Menschen, der/die sich mit Haut und Haar in das Wohnabenteuer mit uns drei Weibern einlassen mag. grüssle aus der Hecke, die fee
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| |
| | #2 (permalink) |
| The Fiery One Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Erlangen Alter: 27
| Hey Fee, ja, ich war auch ganz begeistert, als ich das Wort "Tageslichtbad" zum ersten Mal gelesen habe. Musste ich unbedingt für meine Anzeige übernehmen, denn das klingt dann, als würde man im Licht baden ... Viel Glück bei der MitbewohnerInnen-Suche! Grüße, Sabine |
| |
| | #3 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | @ Danke Kyn, Glück kann ich grad tonnenweise brauchen, hab ein gerüttelt Maß an Vertrauen in die Hilfe der Götterinnen weil ich das Zimmer wirklich sehr gern vermieten will... grüssle fee
| |
| | #4 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | * Ja ihr Lieben, es hat sich erledigt, das Zimmer ist erst mal wech...bis auf weiteres... Bitte an einen Mod etc. ein Schloss an den Thread zu hängen! Dankeschön, die fee für evt.Nachzügler stehe ich per PN zur Verfügung!!!
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |