![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Fiery One Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Erlangen Alter: 27
| Zimmer in 2er WG in Erlangen frei ! Man weiß ja nie, ob nicht vielleicht bei irgendjemandem von euch gerade Wohnungsnot herrscht, also poste ich spaßeshalber auch mal hier: Helles, ruhiges Zimmer (11 m2) in 2er-Wg zu vermieten ab 01. April 2009 Was dich erwartet: - ein Zimmer in ruhiger Gegend („Blick ins Grüne“), das dennoch zentrumsnah gelegen ist (Weg in die Uni: ca. 15 Minuten mit dem Fahrrad; Bushaltestelle mit den Linien 284/294 und 285 ca. drei Gehminuten entfernt) - Mitbenutzung der geräumigen, gut ausgestatteten Küche - Mitbenutzung des Tageslichtbades (mit Badewanne! und Waschmaschine!) - Mitbenutzung des Keller- und Dachbodenabteils, außerdem: Fahrradstellplätze im Keller und vor dem Haus - Telefon- und DSL-Flatrate ebenfalls vorhanden Warmmiete: 250 Euro Wenn du mehr über die Wohnung (oder deine phantastische Mitbewohnerin, also mich ;-) erfahren willst, dann schreib mir ne Mail: silvergold@gmx.de Viele Grüße, Kyn |
| |
| | #3 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Hat's denn jemand hier aus dem Forum gemietet?
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| |
| | #5 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Ok, dann mach ich hier dicht. LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |