![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mondtochter | Schule der hohen Magie und Magier-Karten Hallo Ihr Lieben, ich habe von Frater V.D. Magier-Karten und das Buch "Schule der hohen Magie" sogut wie neu hier bei mir (bei den Karten ist der Karton etwas lädiert) Die Karten gebe ich für 10,00 Euro und das Buch für 25,00 Euro (NP 35,00 Euro) zzgl. Versandkosten ab. Versicherter Versand wäre 4,00 Euro - bei beidem Zusammen natürlich nur einmal Versand. Vielleicht hat ja jemand Interesse - bin natürlich auch für Preisvorschläge offen. Lieben Gruß Anyanka |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Mondtochter | sooooooo ich nochmal ![]() ich habe hier noch eine Ausgabe der Edda - neuwertig! von Wilhelm Jordan und Vönix, Arun-Verlag Für 20 Euro (Neupreis 26 Euro) ohne Versandkosten per Buchversand. Wer Interesse hat kann sich auch gerne mit seinen Preisvorstellungen an mich wenden ![]() Bei mir stehen sie nur rum und dafür sind sie echt zu schade. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |