![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| selten hier, oft dort... Registriert seit: 21.01.2007 Ort: * Helvetia * Alter: 34
| huhu! Weil meine neue Wohnung nur maximal 2 Meter hohe Möbel erlaubt, muss ich meinen bisherigen Garderobenschrank neu konzipieren: Günstig zu haben wären demnach folgende Teile, es handelt sich um den "Korpus" des Schranks (Spanplatte, weiss beschichtet) plus die Spiegeltüren. Das Modell und alles Zubehör findet sich nach wie vor im IKEA-Sortiment unter dem Namen PAX/VIKEDAL. linkes Element: B 100 x T 60 x H 236 cm rechtes Element: B 50 x T 60 x H 236 cm Die Spiegeltüren sind jeweils 50 cm breit und wirklich ganzflächig mit Glasspiegel versehen. So ein Spiegelschrank macht die Wohnung optisch grösser und wirkt einfach edel. Man kann die zwei Elemente natürlich auch separat stellen oder links-rechts vertauschen, aber sie waren aneinandergeschraubt und haben deshalb ein paar kleine Bohrlöcher in der jeweils einen Seitenwand. Von der Inneneinrichtung kann ich nur je ein Tablar für 50 bzw. 100 cm Breite (weiss beschichtete Spanplatte) mitgeben. Man findet aber sehr viele passende und preisgünstige Einrichtungsteile in jedem IKEA-Laden. Die Teile sind gross und schwer, und noch fast wie neu. Sie müssen in Reinach bei Basel selbst abgeholt werden. Preisvorstellung: ca. 180 Euro.
__________________ "In Elvish tongues, I go by the name of Rávanrándir - they call me the Winged Wanderer. Alone I roam through those irksome ages. But I will be delighted to encounter you again and to bear in mind our youthful delights of bygone aeons." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |