![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Guggeda Registriert seit: 05.12.2008 Alter: 35
| Ägyptische Figuren aus dem Land am Nil, schwarzer Speckstein Hallo ! Löse meine Figurensammlung auf.Es handelt sich hier um folgende Statuen: 1 kleiner Horusfalke 1 Osiris sitzend (brauner Speckstein) 1 Isis mit ausgebreiteten Flügeln 1 kleiner Pharaokopf 1 Pharao stehend 1 grosser Skarabäus, braun, aus Luxor Dann hätte ich noch eine Sarkophag-Blechdose aus dem British-Musenm, innen wie aussen toll gestaltet. Alle Figuren stammen aus Ägypten, also kein Ebay oder so, sind top in Ordnung, standen halt nur im Regal. Würde mich freuen, wenn sie hier jemanden finden würden, mir hat mal sehr viel daran gelegen und ich möchte sie nicht bei ebay verscheuern...,-( Fotos hab ich hier, wer möchte, eine kurze PN... Weiterhin verkaufe ich noch ein Sistrum, nur einmal benutzt, ideal für jegliches Ritual. Liebe Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |