![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | gaaanz viel Gothic-Klamotten So ich habe mal wieder ausgemistet und entrümpelt. Also zu bieten hätte ich ..... eine schwarze Wildleder Hose Size 30 (müsste in etwa 38/40 entsprechen) Innenbeinlänge 80 cm. ein schwarzer Leder Mantel Größe M ein Samt Oberteil Größe M eine Samt Corsage in Magenta-Schwarz Größe S/M ein Hexenrock Größe 42 eine Leder Corsage H&M Größe 36 ein dunkelrotes Samttop Größe M eine schwarze Satin Corsage Größe 38 ein schwarz-weißer Flokati Mantel Größe M zwei Filmfiguren zum Herr der Ringe-Die Gefährten Legolas Ringreiter Bilder folgen sobald mein Brüderchen wieder da ist, der hat die Digicam versteckt
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen Geändert von Ferun Namid (11.11.2008 um 19:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Seiðkona in Ausbildung | So ich habe in meinem Profil ein Album angelegt in dem die Sachen zu sehen sind. Viel Spaß beim durchstöbern
__________________ Zwischen zwei Welten schwebt das Leben wie ein Stern, Zwischen Nacht und Morgen, am Rande des Horizonts Wie wenig wissen wir über das, was wir sind! Wie viel weniger über das, was wir sein könnten! Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.-Stolz und Vorurteil~Jane Austen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Traumfängerin | Ui die LEderhose wär was, was magst du dafür haben`?
__________________ Liebe Dich selbst, dann können alle anderen Dich gern haben. Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit,das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |