![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein paar gebrauchte Bücher günstig abzugeben, wer Interesse hat, meldet sich bitte hier im Thread (der Übersicht wegen). Alles weitere geht dann über PM. Um folgende Bücher handelt es sich
und last but not least
Beachtet bitte, dass ich den Standartversand wähle, weil es mir persönlich angenehmer ist zu wissen, dass meine Päckchen bei der Kontrolle nicht geöffnet werden (ein Recht auf das man bei der Büchersendung verzichten muss). Wer noch Fragen zu den Büchern hat, kann diese gerne per PM an mich richten. Liebe Grüße Abendstern
__________________ - meow - |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 05.10.2007 Ort: 51° 28 N, 11° 58 O; 87 m ü. NN Alter: 22
| Welche Auflage ist denn das Buch vom Carlos? Bzw. ich interessiere mich für die isbn, falls du noch mehr von carlos hast, was du verkaufen möchtest, interessiert mich das auch, es reicht mir wenn du die isbn's aufzählst, zustand der bücher ist egal (solang wie die seiten noch lesbar sind und alle seiten da sind, zerfallen können die bücher aber von mir aus).
__________________ eat the children! cause i love the way you say good morning =) danke ^u^ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Heidschnuckel Registriert seit: 05.10.2007 Ort: 51° 28 N, 11° 58 O; 87 m ü. NN Alter: 22
| dann kauf ichs =) außerdem möchte ich gern "Luisa Francia - Mond . Tanz . Magie ." Möchtest du die Versandkosten trotzdem 2mal haben? Stört es dich wenn ich die Bücher nach dem lesen weiter verkaufe?
__________________ eat the children! cause i love the way you say good morning =) danke ^u^ |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Gut, die zwei Bücher sind für dich reserviert, ich schreibe dir dann gleich eine PM wegen der Kaufabwicklung ![]() Zitat:
Zitat:
Liebe Grüße Abendstern
__________________ - meow - | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 30.10.2008
| Carlos Castaneda - "Die Kunst des Träumens" bekommt jeder Depp sogar in Geschenkpackung inclusive Porto für knappe 5 Euronen bei Amazon bei e-bay für 1 Euro bei Hugendubl kostet das Taschenbuch z.Z. 6.80 ! ausserdem kann man auch in die Bücherei gehen und alle Bücher von Castaneda ausleihen..... kostenlos.... oder für einen geringen Betrag ausserdem empfehle ich, wenn schon Castaneda, mit "Die Lehren des Don Juan. Ein Yaqui-Weg des Wissens. 1968. ISBN 3-596-21457- Originaltitel: A Separate Reality: A Yaqui Way of Knowledge. ISBN 0140192360. " Am Besten in der Originalfasung in "englisch" anzufangen greetz Geändert von demian (04.11.2008 um 13:28 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ähm, würdest du bitte den Leuten die Entscheidung selbst überlassen, WO sie ihr Buch kaufen und von WEM sie es kaufen und WAS sie dafür zahlen wollen und in WELCHEM Zustand sie es möchten? Übrigends - 3 Euro Porto bei Amazon. Wenn man eine einigermaßen gut erhaltene und aktuellere Ausgabe möchte, kommt man auch da nicht billiger weg. Zum Glück darf man aber noch selbst entscheiden wo man seine Sachen kauft, gell? Adieu
| | |
| | #8 (permalink) |
| Danke für den Tipp Demian, aber Abendstern ist mir sympathisch genug, auch ein paar cent mehr zu bezahlen. Außerdem hab ich gehört, Geld soll zum ausgegeben da sein
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ja, um darauf zu schlafen ist es ein bisschen zu unbequem ![]() Nichts für ungut. So, hier ein kleines Update. Noch zu haben sind folgende Bücher: * Luisa Francia - Das Gras wachsen hören Zustand: Mehrmals im Schon-Lesegang gelesen, der Zustand ist sehr gut Preis: 5,00 Euro Versand: 1,45 Euro * Luisa Francia - Stein Reich (mit Orakelkarten) Zustand: Mehrmals im Schon-Lesegang gelesen, der Zustand ist sehr gut Preis: 7,00 Euro Versand: 1,45 Euro * Luisa Francia - Zaubergarn Zustand: Einmal im Schongang gelesen, der Zustand ist fast wie neu Preis: 5,50 Euro Versand: 1,45 Euro (wird gerade "inspiziert")
| | |
| | #12 (permalink) |
| Die Bücher "Stein Reich" und "Zaubergarn" sind weg. Noch zu haben: * Luisa Francia - Das Gras wachsen hören Zustand: Mehrmals im Schon-Lesegang gelesen, der Zustand ist sehr gut Preis: 5,00 Euro Versand: 1,45 Euro
| | |
| | #14 (permalink) |
| aye, wird erledigt! So, jetzt sind alle Bücher verkauft und mein Regal hat Dank eurer Hilfe ein bisschen abgespeckt (lange wird die schlanke Linie sich nicht halten )Liebe Grüße Abendstern
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |