![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Duch Gór Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Niederösterreich
| Hi, Das Projekt Cromwell Schmiede wird von meiner Seite aus aus Zeitgründen und Interessenverschiebung aufgelöst. Hier biete ich euch die vorraussichtlich LETZTEN 2 Schwerter an. Kurzversion: beide Schwerter sind NEU, noch nie benützt, mit ihnen ist alles in Ordnung, sie sind schaukampffähig, stabil vernietet (und allgemein natürlich handgeschmiedet), auspoliert und sehr gut ausbalanciert, die Klingenoberflächen sind sauber ohne "Flecken", ohne Scheide, Versand aus ÖSTERREICH in 1-3 Tagen, STUMPF (Kante von ca. 2mm), Preis je 145 Euro Ausführliche Details: schaukampffähiges Einhänderschwert - Cromwell "Sina" Geboten wird ein gänzlich handgeschmiedetes, schaukampffähiges Schwert im neuwertigen Zustand. Der Griff ist mit Leder umwickelt. Modifizierte Versionen sind nicht erhältlich. Das Schwert ist: * stabil vernietet * schaukampffähig * weist eine Schlagkante von ca. 1-2mm Dicke auf und ist somit stumpf * auf Hochglanz poliert: falls auf den Photos irgendwo dunkelgrüne Stellen zu sehen sein sollten so sind diese nur Überreste von der Antioxidationspaste, sie lassen sich leicht mit warmen Wasser und Waschmittel wegwischen! Die Klingen und Griffe sind sauber (und sauber geschmiedet)! * gut ausbalanciert und angenehm in der Führung Gewicht: * Es wiegt 1,5kg. Maße: * Gesamtlänge: 96,5cm * Klingenlänge: 78cm * Klingenbreite: von 5,5 bis 3cm (letzeres kurz vor der Spitze) Versand: * Das Stück wir innerhalb von 1-3 Tagen nach Bezahlung aus Österreich versichert versandt. Es handelt sich genau um das Schwert, das auf den Photos zu sehen ist. * Versandkosten innerhalb Österreichs: 4,08 Euro Die Versandkosten nach Deutschland betragen 13,71 Euro. Die angegebenen Versandkostenpreise sind exakt die Posttarife, Verpackung ist gratis! * Eine Selbstabholung mit Begutachtung und Barzahlung ist möglich und ERWÜNSCHT (bei Zwettl im Waldviertel [Niederösterreich]). Privatkauf! Ich kann leider keine Garantie übernehmen, aber es ist noch kein Fall bekannt, wo ein Cromwell-Schwert je gebrochen ist, ganz im Gegenteil... schaukampffähiges Normannenschwert - Cromwell "Odillon" Geboten wird hier ein gänzlich handgeschmiedetes, schaukampffähiges Schwert im neuwertigen Zustand. Der Griff ist mit Leder umwickelt. Modifizierte Versionen sind nicht erhältlich. Das Schwert ist: * stabil vernietet * schaukampffähig * weist eine Schlagkante von ca. 1-2mm Dicke auf und ist somit stumpf * auf Hochglanz poliert: falls auf den Photos irgendwo dunkelgrüne Stellen zu sehen sein sollten so sind diese nur Überreste von der Antioxidationspaste, sie lassen sich leicht mit warmen Wasser und Waschmittel wegwischen! Die Klingen und Griffe sind sauber (und sauber geschmiedet) und falls irgendwo unreine Stellen sind dann kann man die leicht wegwischen! * gut ausbalanciert und angenehm in der Führung Gewicht: * Es wiegt 1,6kg. Maße: * Gesamtlänge: 102cm * Klingenlänge: 82cm * Klingenbreite: von 6 bis 4cm (letzeres kurz vor der Spitze) Versand: * Das Stück wir innerhalb von 1-3 Tagen nach Bezahlung aus Österreich versichert versandt. Es handelt sich genau um das Schwert, das auf den Photos zu sehen ist. * Versandkosten innerhalb Österreichs: 4,08 Euro, oder EVENTUELL 11,21 Euro falls es als Sperrgut eingestuft wird, was unwahrscheinlich ist! Die Versandkosten nach Deutschland betragen 13,71 Euro. Die angegebenen Versandkostenpreise sind exakt die Posttarife, Verpackung ist gratis! * Eine Selbstabholung mit Begutachtung und Barzahlung ist möglich und ERWÜNSCHT (bei Zwettl im Waldviertel [Niederösterreich]). Privatkauf! Ich kann leider keine Garantie übernehmen, aber es ist noch kein Fall bekannt, wo ein Cromwell-Schwert je gebrochen ist, ganz im Gegenteil... Zuletzt will ich noch erwähnen, wieso ich hier schon länger nicht mehr aktiv war. Das Panpagan und der Vorgänger Paganforum werden mir immer im Herzen bleiben, denn ich habe vor allem beim ersten Forum viel gelernt und eine Menge guter Bekanntschaften gemacht. Wie dem auch sei, meine Interessen haben sich verändert und ich bin immer noch nicht auf bestimmte fixiert. Ich bin immer noch ein Suchender und wandere zumindest im Cyberspace über lange Distanzen. Wie auch immer mein Schicksal mich führen wird, so werde ich vielleicht doch noch intensiver denn je hierhin zurückkehren. Mal sehen was noch passiert.
__________________ "Roboter der Sterne" --- Der große Co: 'Macht sie fettich!!!!' |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Da ich meinen OP aus irgendeinem Grund nicht editieren kann hier die neuste Info: PREISSENKUNG AUF 110 EURO PRO STÜCK! Die Dinger müssen weg und ich brauch das Geld...
__________________ "Roboter der Sterne" --- Der große Co: 'Macht sie fettich!!!!' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Tieftönender Kohlenelch Registriert seit: 01.11.2007 Ort: Vom Rande des Ruhrpotts Alter: 25
| Hi, Ich interessiere mich für das Schwert mit dem runden (oder ist er achteckig?) Knauf, dazu wollte ich gerne wissen, ob es sich dabei um das Modell "Sina" handelt und ob der Versand in den 110€ enthalten ist? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hi, Du meinst das erste, das ist Sina und hat einen fast zylindrischen Knauf. Versand wäre bei den 110 eigentlich nicht dabei. Grüße Anzycpethian
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cool, Dann freue ich mich die wie Maus im Haberstroh, denn gerade seit heute morgen brauche ich eine bestimmte Geldsumme und zerbrich mir schon den Kopf darüber, wie ich um Himmels Willen dazu komme SINA VERKAUFT
| | |
| | #11 (permalink) |
| SINA DOCH NICHT MEHR ERHÄLTLICH Da sich Damokles gemeldet hat. Entschuldigung für das "Spammen", aber ich muss den Beitrag ja immer aktuell halten und editieren geht ja nicht...
| | |
| | #12 (permalink) |
| 101€ Schwerter! OK, aus finanziellen Gründen gibt es nun Odillon (Wikingerschwert) um nur 101€. Es kommen demnächst unerwarteterweise noch mind. 4 solcher Schwerter frisch aus der Schmiede, da mein Schmied durch finanzielle Probleme mehr oder weniger darauf angewiesen ist. War eigentlich meinerseits nicht geplant, noch mehr anzubieten, aber was soll's. An der Qualität wird es nicht mangeln und der Preis ist auch unschlagbar.
| | |
| | #13 (permalink) |
| Lady of Glenmore Registriert seit: 21.06.2007
| Bin sehr an dem Odillon interessiert, schick mir bitte neue Bilder...wie sieht das mit Überweisungen nach Österreich aus ? Kosten die mehr als normale ? In die Schweiz wollten die mal 18 Euro haben von mir..,-( |
| | |
| | #14 (permalink) |
| germanischer heide Registriert seit: 29.01.2007 Ort: bochum Alter: 31
| bin auch an odillon interessiert, gibt es da fotos von? gibt es evtl. 2 exemplare, möchte mich da nicht mit banshee streiten ![]() @banshee: wenn es mehrere exemplare gibt, können wir es ja gemeinsam verschicken lassen, das wäre auch ein anlaß für den länst überfälligen grillabend
__________________ ASAHEILL OK VANA!!! -------------------- thurin ist mitglied und Herdwart (Ruhrgebiet) im ELDARING e. V. -------------------- Das Herz adelt den Menschen, und wenn ich auch kein Graf bin, so habe ich vielleicht mehr Ehre im Leib als so mancher Graf! (W. A. Mozart) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Hi, Banshee überlegt noch (hoffentlich, denn falls du dich umentschieden hast, dann sag bitte bescheid!), aber von Odillon kommen noch paar Stück nach, so in 1-2 Wochen. Mehr Photos kann ich per Mail anbieten: haewatein@gmail.com Einfach anschreiben. Grüße Anzycpethian
| | |
| | #16 (permalink) |
| die photos hätte ich gerne, email geht sofort raus. lg, björn
__________________ ASAHEILL OK VANA!!! -------------------- thurin ist mitglied und Herdwart (Ruhrgebiet) im ELDARING e. V. -------------------- Das Herz adelt den Menschen, und wenn ich auch kein Graf bin, so habe ich vielleicht mehr Ehre im Leib als so mancher Graf! (W. A. Mozart) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Lady of Glenmore Registriert seit: 21.06.2007
| @thurin:Kannst Odillion gerne haben, konnte meinen Gatten nicht davon überzeugen, wie gut das Schwert zu seiner Gewandung passt....er möchte lieber noch eine zweite Franziska haben...und zu meiner passt es leider auch nicht...menno...,-( Wir machen Ende Juli ne Hippi-Fete, wenn das was für euch ist ? Aber Verkleidung ist Pflicht... ![]() @anzy:Sorryyyyy, wollte mich längst melden...aber ich trete es gerne an thurin ab... |
| | |
| | #18 (permalink) |
| @anzy: hast pn mit meine Email
| | |
| | #19 (permalink) |
| 1 Schwert ist immer noch zu haben! Bitte, das Ding muss irgendwann weg, jetzt hängt es schon seit Monaten konserviert und unbenützt an der Wand!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.panpagan.com/foren/biete-privat/5088-2-neue-schaukampf-schwerter-abverkauf-cromwell-schmiede.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| traditionelle-events.de | This thread | Refback | 05.07.2008 10:30 | |