![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Ja..ich denke schon? @ Silberfunke? Bogenmail kommt nochmal an dich!
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| Good News everyone: Der Mantel ist wieder Frei. Warte nur noch auf die PN von Elluin mit ihren Daten und meiner Bitte, und dann kann der Mantel auf der Reise nach Jeru.. ähm zur nächsten gehen ![]() Alles liebe, Silberfunke
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Den Bogen hab ich jetzt mal zu Ibaeh gepackt.. Jetzt hab ich hier noch einen Anhaenger von Ratatoskr, eine Replik einer Fibel im Urnesstil, nur eben als Anhaenger. Sieht so aus Ratatoskr Hab leider mein Foto vergessen, aber der Anhaenger sieht eben genauso aus -> Replik. Wenn ich dazu komme gibts aber natuerlich noch eins. Bei Replik gibts die auch, da ist das Foto besser, ich weiß nur nicht obs der gleiche Hersteller ist, deswegen der Ratatoskr Link. Ich dachte an so 17€? (mit Versand)
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| Hallo Elluin, bitte schick mir doch mal deine Adresse in ner PM, damit ich dir den Mantel zurückschicken kann. Danke ![]() Liebe Grüße, Silberfunke
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #65 (permalink) |
| Natuerlich..hatte ich ganz vergessen.. Ich hab die Packstation mittlerweile auch gefunden..zum Glueck gibts Stadtplaene
| | |
| | #66 (permalink) |
| Ja ich lebe auch noch Ich haetter hier vier CDs von Carolyn Hillyer. Die habe ich jetzt alle doppelt, ich habe jemanden von ihr so vorgeschwärmt, dass mir die Person mir die vermeintlich fehlenden CDs aus England mitgebracht habe. Was aber genau die CDs sind die ich schon hatte. Missverstaendnis wie es nicht groeßer sein koennt *lach* Jedenfalls haette ich deswegen jetzt: Cave of elders Songs of the forgotten people Old Silverhead Echoes of the ancient forest im Angebot. Carolyn Hillyer ist wirklich super ;D Ein Bild gibts auch noch und zwar hier: Alle vier CDs
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |