![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Tuch ist auch weg. Ich hab heute morgen einfach alles zur Post gebracht, auch das wo noch kein Geld da war. Ihr seid ja keine komischen Leute ( ) da wird das Geld schon ankommen *g*
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Weltenreisende Registriert seit: 21.01.2007 Ort: NRW Alter: 43
| Ich wäre an dem Storl interessiert *meld* LG Schwarze Wölfin
__________________ "Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind." Mahatma Gandhi zu Albert Einstein, als der nach der Bedeutung von "Namaste" fragte. |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Anziehsachen sind alle wech. Storl auch ![]() Dafuer noch was nicht: Ein Sigur Rós Tshirt (Girlie) in der Groeße S. Ist in Weiß und hat das Coverbilder der Takk Cd vorne drauf.
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #45 (permalink) |
| Bild vom Sigur Rós Tshirt: Tshirt Dann nochwas: Ein Lodenumhang in Gruen (auf den Fotos ist es eher grau..ist aber "Forestgreen"). Der Lodenstoff ist super wasserdicht, hatte ich mir extra aus Neuseeland impotiert ![]() Die Kapuze ist mit weißer Baumwollnessel gefuettert. Die Ecken vorne sind abgerundet, fuer mehr Bewegungsfreiheit. 90% Schafswolle 8% Mohairwolle 2% Teflon (kein Witz *lach*) Von hinten Von vorne Mit Inhalt
| | |
| | #46 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| Welche Maße hat der Mantel? Glaub kaum dass der mir passt (190cm groß, und auch etwas breit )Also wenn das ein eher kleinerer Mantel ist, lass ich gerne anderen den Vortritt, bestimmt findet sich dafür eine kleine Elfe
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Hmmm..kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen! Er ist 125 lang und bei Menschen wie mir (156) Bodenlang, was ehrlich gesagt recht unpraktisch ist.. Aber ich denke du braeuchtest schon so 20cm in der Laenge mehr.. Breite ist eher kein Problem, da hat er ca. 3m damits auch schoene Wurffalten gibt..
| | |
| | #48 (permalink) |
| Ok, das ist wirklich etwas sehr kurz *g* Dann: greift zu liebe Leute, der Mantel ist echt schön!
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Ja..leider. Aber falls du dir einen anschaffst: Lieber kuerzer als knoechellang. Nix ist uncooler als ein Waldlaeufer der beim Pirschen mit dem Gesicht voran auf den Boden knallt ![]() Ich spreche natuerlich nicht von mir *husthust*
| | |
| | #51 (permalink) |
| Alles Riesen hier..wo sind die kleinen Menschen? 170 waere wohl optimal..aber ne *lach*
| | |
| | #52 (permalink) |
| ok ich bekunde Interesse.. meine Freundin ist annähernd 170, was möchtest du für den Mantel haben? Dann muss ich mal schaun was meine Geldkatze hergibt ![]() Vielen Dank, Silberfunke
| | |
| | #53 (permalink) |
| Der Umhang ist erstmal weg.. Gerade merk ich im letzten Packen: Hilfe, ich kann nicht mit 3 Boegen in die neue Wohnung.. Deswegen wuerde ich mich von einem trennen den ich kaum benutzt habe. Mir liegen Langbogen eher, deswegen bin ich gleich auf einen anderen umgestiegen. Der Bogen ist natuerlich gut gelagert worden und auch ab und an mal geoelt worden. Es ist ein: - Bearpaw Recurve Horsebow - 48" max. Auszug 29" - 25 Lbs - Ahorn + Ulmenoptik 2 Flu-Flu Pfeile leg ich drauf. Wenn jemand interesse hat einfach (bis Samstag) melden, dann mach ich Fotos.
| | |
| | #54 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Hallo Elluin ![]() Das Tuch ist gerade angekommen und gefällt mir auch live sehr gut... Weißt du irgendwas über das Muster? Hat das ne bestimmte Bedeutung? Unwissenderweis fragend Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Jein. Es hat eine, da gabs so Zettel zum Mitnehmen..ich habe einen mitgenommen. Nur wo der jetzt ist weiß ich nicht mehr ![]() Falls ich ihn finde (bestimmt beim auspacken aus den Kisten) schick ich ihn dir nach wenn du magst. Es war irgendwas mit Wolf und Getreide/Herbst oder so *kopfkratz*
| | |
| | #56 (permalink) |
| Tri-Spi-list-el Registriert seit: 20.07.2007 Ort: Wuppertal
| Danke Elluin, das wäre auf jedenfall interessant für mich. Wünsche dir einen angenehmen Umzug und viel Spaß in der neuen Wohnung! Zecyra
__________________ Was, wenn ein Lächeln so viel zählt wie der Tod? |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Ja klar..sry weils etwas gedauert hat, aber ich hatte kein Internet.. Pm kommt sofort
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |