![]() |
| |||||||
| Biete Privat Wenn Du etwas privat anbieten möchtest, dann kannst Du Dein Angebot hier reinstellen. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Der Plüsch-Cthulhu würd' mich reizen. Leider bin ich sowas von pleite ... na ja, vielleicht ist er in 3-4 Monaten noch da *g*
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Das Blau der Sterne Registriert seit: 24.01.2007 Ort: Stuttgart Alter: 22
| Hab gerade noch was gefunden: Einen Schal aus Seidesamt. War Mitbringsel aus Irland, aber irgendwie trag ich kein Schwarz/Grau -> Unbenutzt. Schal Na ich hoffe das der Cthulhu vorher ein neues Heim findet. Aber zur Not wird er doch ins Auto gequetscht. Kommt mir nicht soweit, dass ich den armen bei Ebay reinstelle. Sowas macht man nicht mit nem Gott. Hoechstens Schleifchen in die Tentakel
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... Geändert von Elluin (15.09.2007 um 17:54 Uhr) Grund: Fieseste Reschtschreibfeller. |
| | |
| | #23 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | Hallo Elluin, bin an dem Schal interessiert... Pm` en wir mal??? Leg ihn mal für mich zurück bitte... begehrende Grüssle feela...
__________________ erdnah höllenfern schattenfroh sonnengeil |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Also der Schal hat jetzt nen neuen Besitzer gefunden..
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #25 (permalink) | ||
| Der Cthulhu wohnt mittlerweile auch bei jemand anders.. Die beiden Tolkien Buecher habe ich bei Tauschticket reingestellt. (Falls sie jemand will -> auch dort heiß ich Elluin) Blieben nur noch:
Brian Frouds Faeries und die Raeucherschale (die ich auch verschenke wenn sie jemand will) Rosenschale
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... | ||
| | |
| | #26 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| Der frühe Vogel fängt den Wurm.. Ich glaub ich hol mir lieber ein Brötchen ![]() Hab das Angebot wohl verpasst, naja, better luck next time
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Ich hab gerade nochwas gefunden: Edgar Allan Poe - The Raven Von Edition Wasser im Turm Berlin. Ist ne Kuenstlerausgabe, per Hand gedruckt alles 2 farbig mit Siebdruckbildern von Steffen Gumpert. Nr. 25 von 500. Buch @Silberfunke: Lieber Kekse! Man..jedesmal wenn ich dein Avatar sehe muss ich Kekse essen, das gehoert verboten und unter Strafe gestellt. Jawohl
__________________ Telim od elin a padatham ennas. Ú-genir galad i thia celair athan calad elenath. Ar luin fileg reviane or aear harthane am tinnu... |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Keksliebhaber ;) Registriert seit: 06.03.2007 Ort: Sauerland Alter: 26
| *lach* - is doch ne coole Sache, Elluin Das Bild ist auf dem Panpagan-Sommerlager entstanden
__________________ "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden." (Sokrates) |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Und noch mehr: Kleidung aus meiner "ich bin poehse und trage nur Schwarz"- Phase ![]() Farbe ist natuerlich Schwarz *g*. Alles so 34-36. - 1 Strickpulli mit Rollkragen (von Zero) - 1 Bluse die von hinten geknoepft wird und hoch schließt (auch Zero) - 1 Fledermausaermel (so ein Trompetenaermel oder wie das heißt) Oberteil (schon wieder Zero) - 1 Strick Lochoberteil in 3/4 (Bennetton) Wenn jemand an irgendwas interesse hat, mach ich natuerlich auch Fotos.
| | |
| | #31 (permalink) |
| feenomen Registriert seit: 21.01.2007 Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg Alter: 51
Blog-Einträge: 9 | hihi, ich bin grad fröhlich Phase, denn in meinem Briefkasten fand ich Dein Päckchen und über die "Zutat" freu ich mich auch sehr ... Der Schal ist echt schön. viele liebe Grüsse von der fee äh die teile aus Deiner Black ist beautiful Zeit sind in welcher Grösse??? vlleicht will mein Kind was davon, die hat glaub schon Sachen von Zero...
| | |
| | #32 (permalink) |
| Hihi..dachte wenn schon Irland.. *g* Also die Oberteile sind alle 36, das von Benetton hat kein Schild mehr, aber war wohl auch 36. Die Zerobluse ist aus eher elastisch und kann deswegen wohl auch mit 34 oder 38 getragen werden. Der Strickpulli wohl auch.. Hab mal Bilder gemacht: Bluse Strickpulli Trompetenoberteil Lochoberteil Uebrigens ist der Poe und Schale weg..
| | |
| | #34 (permalink) |
Blog-Einträge: 9 | Hallo Elluin, Achtung ich hab mir grad auf Imagehack einen Virus eingefangen... Grüssle feela
| | |
| | #36 (permalink) |
| Huch..das tut mir Leid! Ich hab bis jetzt immer Imageshack benutzt und da ging alles gut.. Aber dann such ich mir lieber mal was anderes. Vielleicht lags auch an meinem Virendings/Peerguardian. @Arista: Bekommst ne PM!
| | |
| | #38 (permalink) |
| So, Lochoberteil und Strickpulli sind auch weg. Danke Leute, ich brauch glaub ich doch keinen LKW und kann mir vielleicht doch das Studiticket fuer die S-Bahn leisten ![]() Was noch da ist: - Trompetenteil - Bluse - Brian Froud - Storl
| | |
| | #39 (permalink) |
| Der Froud ist wech! Aber dafuer ein neues Tuch/Schal. Ist ca.115x150 groß und blau/weiß gemustert mit Keltenknoten. ImageShack - Hosting :: img0552zm6.jpg (ja ich weiß..wieder Imageshack, aber ich hab nix anderes zum hochladen gefunden, und die Galerie hat mich immer geerrort *seuf*)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |