![]() |
| |||||||
| Astrologie Was verraten Euch die Sterne? Was ist die Bedeutung der Gestirne? Alles über Horoskope, Ihre Deutung und mehr findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Aaaaahhhhhh!!! Danke Sternchen! Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren!!! DESWEGEN gibt es den Sprung der Erde auf höhere Schwingungsebenen!!! Danke!-Jetzt ist mir der Sinn und Zweck des Aufstiegs endlich klar! ![]() Na, dann wollen wir mal nicht hoffen, dass der Asteroid nicht auch noch das aufsteigen anfängt ![]() *kicher* Sorry Sternchen ![]() Aber mal ernstlich: Du schreibst, dass die Erde über zahlreiche Abwehrmechanismen gegen "Angriffe aus dem All" verfügen würde. Da kann ich mir grad irgendwie so gar nichts drunter vorstellen. Sie kann ja schlecht zur Seite springen... (vom Aufstieg mal abgesehen )Und ihre Bahn kann sie selbstständig auch nicht verändern... Geschweige denn, sich mit einem Schutzmantel umhüllen, an dem der Asteroid einfach abprallt. Oder übersehe ich da grad was? Die andere Sache ist: Was für einen Grund sollte die Erde haben, dem auszuweichen? Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie ziemlich erleichtert sein wird, die Menschen endlich los zu sein ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #22 (permalink) |
| *gähn* Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Bamberg
| Vielleicht hast du mich einfach falsch verstanden. Also ich meine nicht das die Erde "ausweicht" oder "aufsteigt", kann mir darunter nichts vorstellen. Habe auch nicht behauptet das die Erde einem Asteroiden ausweicht, nur um die Menschen zu retten... EDIT: Achso, vielleicht hat das "mehrere" für Verwirrung gesorgt. Gemeint war eigentlich die Erdatmosphäre.
__________________ - meow - Geändert von Abendstern (20.09.2008 um 19:31 Uhr) |
| |
| | #23 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| Zitat:
| |
| |
| | #24 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Huhu Sternchen weiss schon, dass Du etwas anderes meintest. Aber irgendwie kam mir das dabei in den Sinn ![]() Wie gesagt, hab gestern einen kleinen Clown gefrühstückt...Äußerst lecker =^^= Stimmt, die Atmosphäre. Allerdings nützt die ja auch nur bei kleineren etwas. Bei solchen "Brummern" leider gar nichts. Von daher... *einen weiteren Stuhl aufklapp und zurecht schiebt* Hast Du dann Lust, Dich zu den Schaulustigen zu gesellen? =^^= @ Amala: Das sagst Du so einfasch: Bruce Will-is- Aber ob er das wirklich will... Hach mei... Wenn ich so drüber nachdenke... Das wird wirklich spannend! Und höchst interessant! Wovon wird die Menschheit wohl zuerst dahingerafft? Einem Asteroiden? Einem Supervulkan? Einem Atomkrieg? Einem Virus (oder mehrere) ? Metzeln wir uns vielleicht auch einfach aus Langeweile selbst nieder? Oder wird sie einfach so lange weiter bestehen, bis sich die Sonne aufbläht und den Erdball mit samt seinen Bewohnern verschluckt? *vorausgesetzt, er ist bis dahin nicht in eine andere Dimension gesprungen )Vielleicht werden wir aber auch allesamt in einem Schwarzen Loch aufgesogen? *g* Coool!!! So viele Möglichkeiten! =^^= *Meine Damen und Herren, Wetten werden ab jetzt angenommen.-Es sei aber darauf hingewiesen, dass sie ihren Gewinn erst in "ätherischen Sphären" erhalten * =^^=*muhahaharr* Wehe, wenn ich nicht mindestens EINES davon mitbekomme! =^^= Bei soviel Auswahl weiss ich gar nicht, was mir lieber währe. Und dabei gibts bestimmt auch noch eine gaaaanze Menge anderer Möglichkeiten. *gg* LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
| | #25 (permalink) |
| ____________________ Registriert seit: 21.01.2007
| Naja, ich hoff ja immer noch drauf dass die Menschheit 2012 still und leise aufsteigt (wehe die machen Lärm dabei, ich brauch meinen Schlaf ) Auf jeden Fall wären sie dann uns "niederen" Lebenwesen hier aus den Füssen. Sicher, sie lassen den ganzen Menschendreck hier zurück aber hey, wofür haben wir Wall-E (http://www.disney.de/DisneyKinofilme/Wall-E/) |
| |
| | #26 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 20.01.2007 Alter: 32
| tut mir leid, wölfin, ich kann 2012 unmöglich irgendwohin aufsteigen. bis dahin krieg ich meine strickjacke nie und nimmer fertig und ohne die geh ich nirgendwohin! und ohne bruce willis schon mal gar nicht |
| |
| | #27 (permalink) |
| Amanita´s Freund Registriert seit: 29.01.2007 Ort: im Belchendreieck unten am Fluß Alter: 50
| Ich auch, ich auch. *Fass Met heranschleppt" Hey, dann bin ich 79. Ich habe zwar bis 90 gebucht, aber, Mann, was für´n Abgang, incl. kosmischem Feuerwerk. Und wenn er vorbeirauscht, der Apophis, ist es allemal ne tolle Party. Feenstaub für alle!! Eichenmann
__________________ Liebe und tu was Du willst, singe und geh Deinen Weg, tanze, sonst wissen die Götter mit dir nichts anzufangen. |
| |
| | #29 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | ... vielleicht weil die astrologischen Endzeitprohpeten schon wieder den Weltuntergang beschwören? *ggg* Ich bin nicht gleichgültig, mir ist nur zu gut bewusst, daß es Dinge gibt, auf die ich keinen Einfluß habe. Da kann ich mich genauso gut zurücklehnen und die Show genießen. lg SF
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #30 (permalink) |
| Oberons Weberknecht Registriert seit: 22.01.2007
| "Die genauen Folgen eines Einschlags würden von der Zusammensetzung des Asteroiden sowie dem Ort und Winkel des Einschlags abhängen. Bei einem Einschlag auf dem Festland würden zwar regional massive Schäden entstehen; jedoch wäre bereits eine Entfernung von circa 250 km vom Einschlagpunkt ausreichend, um eine sehr hohe Überlebenswahrscheinlichkeit zu erreichen." (zitat wiki) 13.04.2029!!! wie lange braucht ihr den so durchschnittlich für, na ja sagen wir mal zur sicherheit 300km? p.s. ich habe vorsichtshalber eben mal versucht mit der begründung bei meinen chef urlaub einzureichen... er hat das zwar vorerst abgelehnt, aber bestimmt bin ich dem titel des vorausschauensten mittarbeiters des monats um einen großen schritt näher gekommen |
| |
| | #31 (permalink) |
| Fluse Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 31
| mit seinen 270 m gibts (wenns denn trift) einen ordentlichen Knall... so 28x die Tsar ..... Weltweit unbequem wirds (laut Rechnung) nicht unbedingt, da ist der noch zu klein dazu. Würd ne Party vorschlagen irgendwo hochgelegen zwecks Ausblick, besaufen und drüber staunen^^ ... hrhrhr....Ich stell mir grad vor wenn die Enkel fragen... Opa, war das schlimm? ... "öhm... *hust* ... weiß nimmer so genau .. der Met und Oma ^^ ... *rausred*" |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |