![]() |
| |||||||
| Astrologie Was verraten Euch die Sterne? Was ist die Bedeutung der Gestirne? Alles über Horoskope, Ihre Deutung und mehr findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 43
| Zitat:
Ich finde solche Rückblicke oft sehr befreiend und in Anbetracht der Relativität aller Sichtweisen, die man hierdurch bei sich selbst erfährt, vor allem lehrreich. Natürlich kann man hierzu auch die Astrologie verwenden - wenn man das wirklich will... | |
| |
| | #22 (permalink) | |
| Celta Schamagierin Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bruchsal Alter: 38
| Zitat:
Liebe Grüße Dana | |
| |
| | #24 (permalink) | |
| Planewalker Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Wien(Österreich) Alter: 23
| Danke Dana, deine Erklärung war in der Tat sehr einleuchtend. Vor allem der der Absatz: Zitat:
So wie ich das sehen ist es nur eine Methode sich Inspirationen für sein weiteres Handeln zu holen. Sprich praktisch vergleichbar mit Tarot und Runen. Wobe ich sagen muss, dass ich noch nie Orakel benutzt habe und es auch nie tun werde. Ich will nicht wissen was auf mich zukommt. Erfahren tue ich es sowieso Ich bin mehr der impulsive Typ der einfach reagiert. Ich arbeite gerne mit Runen, aber ich nutze die Energie und Kraft nur um Erkenntnis und Inspiration zu erlangen. Wobei dies nach deiner Erklärung auch mit der Astrologie geht, ein interessantes Feld... Was mir gerade so durch Fuersts Bedenken in den Sinn kommt: Was passiert wenn ein Stern zerstört wird? Das Sternbild ändert sich, aber wir bekommen es erst Jahre später mit, ist das bedeutend oder wieder mal eines meiner Hirngespinster beim Beitrag verfassen um Mitternacht? | |
| |
| | #25 (permalink) | |
| Celta Schamagierin Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Bruchsal Alter: 38
| Zitat:
Liebe Grüße Dana | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |