![]() |
| |||||||
| Astrologie Was verraten Euch die Sterne? Was ist die Bedeutung der Gestirne? Alles über Horoskope, Ihre Deutung und mehr findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mit einem lächeln... Registriert seit: 22.10.2007 Ort: rostock
| wie finde ich meinen aszententen heraus? ich kenn mich mit astrologie nicht so gut aus,höchsten etwas zu meinem sternzeichen und ich wüsste gerne mehr oder vorallem meinen aszendenten.... oder was ein aszentent ist? könnt ihr mir helfen und mir sagen was er noch so bedeutet.oder kann mir jemand meinen aszendenten nennen?(3.3.83/1.15uhr) ich hoffe ihr findet es nicht zu frech....vielen dank schon mal |
| |
| | #2 (permalink) |
| Z.Z. away (Admin) | Hallo Aniza, in der Wikipedia gibt es da einen sehr aufschlussreichen Artikel darüber, was ein Aszendent ist. HIER der Link. Zur Berechnung eines Horoskopes ist auch Dein Geburtsort notwendig. Du findest HIER eine kostenlose Möglichkeit, Dir selbst ein Horoskop mit Erläuterungen, erstellen zu lassen. Viel Spaß! ![]() LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |