![]() |
| |||||||
| Astrologie Was verraten Euch die Sterne? Was ist die Bedeutung der Gestirne? Alles über Horoskope, Ihre Deutung und mehr findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dead Rabbit Shrine Registriert seit: 02.02.2007 Alter: 22
| Chinesische Tierkreiszeichen Hallo! In der chinesischen Tradition ist es so, dass im 12-Jahreszyklus jedem Jahr ein bestimmtes Symbol- bzw. Patronatstier zugeordnet wird. In meinem Fall wäre das der Hase, da ich im Jahr des Hasen (1987) geboren wurde. Unter welchem Tierkreiszeichen kamt ihr auf den Planeten ? Website mit Jahresdaten und Tierkreis-Attributen: http://www.chinaseite.de/china-kultu...iszeichen.html
__________________ http://www.flickr.com/photos/2396200...7604857177027/ |
| |
| | #2 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 21.01.2007 Alter: 43
| Hi Willi! Was mich angeht, so bin ich immer noch Feuerpferd. Hatt alles seine guten und schlechten Seiten - zufälligerweise sind bei mir die schlechten besonders stark ausgeprägt. Da kann natürlich die chinesische Astrologie nichts dafür. Chinesische Astrologie - Pferd Grüße, Kralle |
| |
| | #3 (permalink) |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Ich mach mich mal zum Affen hier... :chrhrhr: Element:
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten |
| |
| | #4 (permalink) |
| Hallo Bergtrollin! Hier mal in komprimierter Supi-Kurzform die Qualitäten des Affenweibes. Negative Eigenschaften: Intoleranz, Stolz, Eifersucht, Egoismus, Lügerei, Streitsucht, Eitelkeit, Dilettantismus, Zynismus, Geschwätzigkeit, Narzissmus, Hochnäsigkeit, Unordentlichkeit. Harharhar... |
| |
| | #5 (permalink) | ||||
| Piratentöppeltier ~Arrr!~ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Kiel Alter: 28
| Oh, ich bin im Jahr des Hahns geboren. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit: Hab mir das gerade mal durchgelesen: Bei meinem Freund passt die Beschreibung überhaupt nicht. Dann bin ich ja beruhigt. *gg* OT: Göran ist Willi?! Ich bin aber auch verpeilt... Hallo Willi! :huhu: | ||||
| |
| | #6 (permalink) | |
| filia irata is back;) MOD Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Leverkusen Alter: 53
| Zitat:
![]() Jeder mache sich sein eigenes Bild, Du Päääääd!
__________________ Der Mensch sagt zum Stein: "Werde ein Mensch!" Der Stein antwortet: "Dafür bin ich nicht hart genug." Wollt Ihr das Forum unterstützen? Das könnt Ihr hier tun! Kleine Kölner Gemeinheiten | |
| |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Will nur sagen: Es gibt immer eine Lösung Geändert von Fuerst (04.02.2007 um 20:57 Uhr) | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| kritische Ketzerkatze Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Karlsruhe Alter: 43
| auweia kralle, du auch feuerpferd, ich ebenso und immer wenn ich mit asiaten zu tun hatte, s.u. lg melian Zitat:
| |
| |
| | #10 (permalink) |
| Piratentöppeltier ~Arrr!~ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Kiel Alter: 28
| Nix da! Den behalt ich. Er ist zwar manchmal ein alter Brummelkopp, aber immer noch mein alter Brummelkopp. Jawohl! Und er sieht ungefähr so aus::bär: Wie kann man sowas süßes denn in die Prärie schicken wollen? *gg* |
| |
| | #12 (permalink) | |
| Alchemistin Registriert seit: 26.01.2007 Ort: Hamburg Alter: 43
| Auch Feuerpferd Zitat:
__________________ VITRIOL ! | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Donnerwetter Sabrina! Bei den Hörnern kann selbst ich nicht mithalten - also nix für ungut! Und weiterhin alles Gute mit Deinem Geliebten! Und ich werde wohl mal eine Pause hier machen, bevor ich mit meinem Gequassel die Ruhe aus dem thread treibe... |
| |
| | #15 (permalink) |
| Heidschnuckels Hex Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hiddenhausen Alter: 27
| Wasser-Hund Ich muss schon sagen, dass das doch immer recht gut zutrifft. Ich bin 'Wasserhund' ((man das klingt doof, Feuerpferd klingt viel schöner... Positive Eigenschaften: Treue, Hingabe, Mitgefühl, Selbstlosigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Charme, Intelligenz, Kreativität, Besonnenheit, Zurückhaltung, Idealismus, Harmoniestreben, Überzeugungskraft. Negative Eigenschaften: Ängstlichkeit, Pessimismus, Zynismus, Dickköpfigkeit. LG Lyra
__________________ Beltane Stets im Kreise um das Feuer tanzend singend springt die Hexe nachts. Gehäufte Verwendung von Ausrufezeichen ist ein sicheres Anzeichen für einen verwirrten Geist ![]() |
| |
| | #17 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Wasser-Katze (Hase und Katze sind im chin. Horoskop das gleiche).
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
| | #18 (permalink) | |
| FroIng *plingpling* ^^ Registriert seit: 20.01.2007 Ort: Ossenbrügge Alter: 26
| Ich bin ein Schwein! Passt doch, oder? Und woher weiß ich was für ein Schwein ich bin? Wasserschwein oder so? edit: Ich bin in der Tat ein Wasserschwein *muharharhar* Positive Eigenschaften: Gutmütigkeit ( har!), Ehrlichkeit (öhm.. meistens^^), Ausdauer (reden die echt von mir??), Zärtlichkeit (grunz), Loyalität, Treue, Energie (ich? *schnarch*), Sinnlichkeit, Heiterkeit, Verantwortungsbewusstsein (*kopfkratz* weiß nich), Umgänglichkeit (najaaa), Leidenschaft, Komik, Beobachtungsgabe, Diskretion, Kreativität, Geradlinigkeit. Negative Eigenschaften: Pedanterie (pedantewat??), Naivität (HEY!), Misstrauen (jo), Müßiggang, Kleinlichkeit, Hilflosigkeit, Triebhaftigkeit (muharhar - aber psst), Ängstlichkeit (also.. ok.. stimmt^^), Verletzbarkeit, Eifersucht, Einsamkeitsbedürfnis. Das bin ja fast ich^^ Aber nur fast!
__________________ Zitat:
Geändert von Hilda (04.02.2007 um 21:46 Uhr) | |
| |
| | #20 (permalink) |
| Drache vom Dienst (Admin) | Die anderen Viecher der chin. Sternzeichen auch - mit Ausnahme der Drachen ![]() *ggg*
__________________ Handle, ehe es da ist / Lenk es ehe es wirr wird / Der Weise geht zurück den Weg, den die Menschen gingen / um den Dingen zurückzuhelfen zu ihrer Natur / und wagt nur eines nicht: wider die Natur zu handeln. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |