![]() |
| |||||||
| Astrologie Was verraten Euch die Sterne? Was ist die Bedeutung der Gestirne? Alles über Horoskope, Ihre Deutung und mehr findet Ihr hier |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #23 (permalink) |
| A kloins Liachtle, mea it Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Ziemetshausen Alter: 37
| Ratte ! Irgendwie hab ich sowas geahnt ... *ggg* Grüßle, Markus
__________________ Leb, weiß nicht wie lang; sterb, weiß nicht wann; muß gehen fort, weiß nicht wohin - mich wundert, daß ich so fröhlich bin ! Maximilian von Habsburg HAGGIS FÜR ALLE !!! |
| |
| | #24 (permalink) |
| Erdnuckel Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Hamburg/Am Waldrand des Großstadtdschungels Alter: 24
| Ich bin ein Tiger , mein Aszendent (heißt glaub ich original Wegbegleiter) ist Affe. Beim Affen stimmt bei mir so einiges. Beim Tiger hingegen so einiges nicht. Und wenn man das dann alles mit meinen Fischen vergleicht, dann passt das vorn und hinten nicht *gg* Bei meinem Indianischem - dem Wolf - stimmt hingegen so viel, dass es mir fast Angst macht |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |