![]() |
| |||||||
| Andere Orakel- und Wahrsagemethoden Alle andere Methoden, die woanders nicht reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gelernte Schmarrnahnin Registriert seit: 22.01.2007 Ort: Berlin Alter: 47
| onlineorakel ja, ich war die letzten wochen fleissig und hab an einem orakel für meine seite gebastelt. die erstversion ist jetzt schon mal zugänglich. mit 30 bildern und 30 texten kann man schon mal orakeln. lucia
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
| | #4 (permalink) |
| danke ich werd das kompliment allerdings weiter geben müssen. weil die bilder machen sich selbst, und nehmen nur meine hände dafür :-) heut kam auch wieder was neues dazu...
__________________ Designierte Shamharin und Förderin der Alten-Pfand-Religion |
| | |
| | #5 (permalink) |
| sodale - es ist ein bissle zeit ins land gegangen und in dieser habe ich hauptsächlich neue bilder zugefügt. schlußendlich warens dann heute 50 bilder, denen bloß 30 texte gegenüberstanden. das war stand vor zwei stunden. mittlerweile hat es sich geändert - die antwortmöglichkeiten haben sich erweitert, denn es gibt jetzt auch 50 texte, die sich per zufallsgenerator mit den bildern mischen. danke mal auch hier an dieser stelle den vielen besucherInnen des orakels. weil es freut natürlich, wenn man was bastelt und es auch genutzt wird. grützli lucia
| | |
| | #7 (permalink) |
| Reisende Registriert seit: 06.11.2008 Alter: 41
| Hallo Lucia, kannte es noch nicht und bin begeistert. Macht neugierig auf mehr! Wäre aber wohl nicht der Sinn eines Orakels sich neugierig durch die Bilder zu klicken. Werd sie also wohl nach und nach er-orakeln. Danke! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| auf der seite gibts für die neugierigen auch eine orakelbildergalerie. und weils mehr galerien gibt, verlink ich hier mal die eingangsseite dorthin. zu den galerien. :-) lucia
| | |
| | #10 (permalink) |
| wow - allein diese frage ist natürlich ein riesenkompliment wenn ich ehrlich bin - ja, hab ich schon mal kurz überlegt, aufgrund auch der am anfang recht enthusiastischen reaktionen. theoretisch müßte es halt ein zweiteiliges set sein. ein teil mit bilderkarten, ein teil mit textkarten - und dann zieht man jeweils eine. praktisch ist es mit den meisten der online-stehenden bildern nicht möglich. da ich diese fürs web gefertigt habe, und würde man sie ausdrucken, dann hätten sie eine größe von grad mal einen oder zwei zentimeter im quadrat. da auch viele der ursprungsbilder, aus denen ich die collagen erstellt habe, keine bessere druckqualität haben, würde es mit den meisten der fertigen bilder nicht gehen. d.h. ich müßte mich mal reintüfteln in punkto druckfähige bilder zu erstellen, und bräuchte dazu natürlich auch genug ausgangsmaterial, daß die qualität auch hat. hab zwar schon von einigen leuten cd's voll mit hochaufgelösten fotos zugeschickt bekommen, aber das sind zum einen noch viel zu wenige, zum anderen fehlen da natürlich so sachen wie raubtiere, viele tiere allgemein, exotische bauten, etc. wenn genug grundmaterial da wäre, kann ich mir durchaus vorstellen, nochmal ein set von 50 karten zu erstellen, die dann allerdings in einer handlichen größe gedruckt werden können. das zum technischen ... inwieweit daß man dann allerdings auch einen verlag findet, der die veröffentlichen will - und nicht der arun ist *gg* - ist dann die nächste frage. lg lucia
| | |
| | #11 (permalink) |
| Reisende Registriert seit: 06.11.2008 Alter: 41
| Hört sich kompliziert an und ist bestimmt ein ziemlicher Aufwand, denke aber dass es bestimmt viele Interessenten gibt. Dein Orakel hat für mich eine besondere Wucht. Habe es heute wieder mit einer noch spezielleren Fragestellung ausprobiert, die sich aus der ersten ergab und das Resultat ist wirklich verblüffend: Ich habe nämlich von 50 Bildern das Gleiche noch einmal gezogen, sicher kein Zufall, wobei die jeweiligen Texte die Spur bestätigen, die ich bereits aufgenommen hatte. Ist es erlaubt, ein einzelnes Bild für den persönlichen Gebrauch auszudrucken? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| natürlich kannst du dir das ausdrucken. nur, du wirst keine dolle qualität bekommen. riesenpixel und so ... grützli lucia
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |