![]() |
| |||||||
| Andere Orakel- und Wahrsagemethoden Alle andere Methoden, die woanders nicht reinpassen |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zaubein Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Köln Alter: 51
| Erdbebenvorraussage Ich stelle folgenden Link einfach mal rein. Bisher habe ich noch nichts darüber gelesen, dass dieser Seher tatsächlich bereits eintreffende Vorraussagen weitergegeben hat. Aber wer liest schon alle Nachrichten :wink: Fazinierend ist, dass diesmal die betroffende Regierung anscheinend Vorbereitungen trifft. Erdbeben-Vorhersage eines Hellsehers schreckt Indonesien - Yahoo! Nachrichten Deutschland rincewind |
| |
| | #2 (permalink) |
| Wiccander Registriert seit: 02.02.2007 Ort: zwischen Rems und Murr Alter: 49
| Naja, was soll man dazu sagen? Ich weiß auch nicht so recht: einerseits warum sollte es nicht stimmen. Und da tun einem dann die Opfer leid. Andererseits: wenn's nicht stimmt (was zu wünschen wäre), dann finde ich es eine Unverfrorenheit von diesem Herrn, mit solchen Kassandrarufen Aufmerksamkeit (und Geld, wie's aussieht - s. Saddam Hussein!!) erheischen zu wollen. Ist eine zwiespältige Angelegenheit. Aber die Vorhersagen von irgendwelchen selbstberufenen Hellsehern haben sich nur allzu oft als nicht richtig erwiesen. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |