![]() |
| | #1 (permalink) |
| Suchende Registriert seit: 21.10.2007 Ort: Wr. Neustadt
| Literatur Hallo ihr, meine Mutter hat nun auch langsam zum Heidentum gefunden. Im Gegensatz zu ihrer Tochter die sich zu den germanischen Göttern hingezogen fühlt ( ), ist meine Mutter seit Jahren eher ein "Freund" der ägyptischen Götter. Nun suche ich für sie dementsprechend Literatur über den alten ägyptischen Glauben. Gibt es da was was ihr mir empfehlen könnt für sie als Einsteigerin? Mfg |
| | |
| | #2 (permalink) | ||||||||||||
| Z.Z. away (Admin) | Hallo Tyrs Tochter, wie wäre es z. B. erst mal mit Büchern wie:
LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | ||||||||||||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |