![]() |
| | #1 (permalink) | ||
| Z.Z. away (Admin) | Lexikon der ägyptischen Religionsgeschichte Lexikon der ägyptischen Religionsgeschichte Hans Bonnet Nikol-Verlag
Ein sehr ausführliches, verständliches Nachschlagewerk für alle, die sich etwas näher mit dem Thema der altägyptischen Religion auseinander setzen wollen. LG Siat
__________________ Ich bin zur Zeit selten online, bei wichtigen Dingen bitte eMail schreiben oder StarFire anschreiben! Von den Hohen erschaffen zu lernen, zu lehren, zu wachen Geboren in der Sterne Welten Wandern und wandeln sie Die Drachen ©Siat Forenregeln Unsere MemberMap | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rude Boy Action Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Saarbrücken/Dortmund Alter: 21
| Sehr gutes Buch, hab ich mir vor nem halben Jahr mal zugelegt
__________________ My mom's always complaining, That nothing can save my soul. I don't give a damn about anything, Just football, drinks and Rock'n'Roll! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ⓩ Ⓔ Ⓝ Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Germania Magna
| Ich hab's auf meiner Wunschliste, weil mich die altägyptische Götterwelt fasziniert. Der Preis ist sehr günstig für so einen dicken Schinken. Wieder ein dickes Lob an den Nikol Verlag!
__________________ Wenn der Mensch edel ist, dann sind die Tiere Götter. Den Sklaven das Kreuz, den Heiden die Welt. Ein freier Geist ist unbesiegbar. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |