Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 19:19   #20 (permalink)
away
Heidschnuckel

Benutzerbild von away

Zitat:
Zitat von Alheris Beitrag anzeigen
Hallo Jan, sorry dass Du 9 Monate auf diese Antwort warten musstest.
macht nix, ich lese hier ohnehin ziemlich selten =)

Und Du weißt dass diese Substanzen, das immer verursachen? Egal in welcher Dosis sie eingenommen werden? Das zuviel von dem Kram nicht so schön kommt erkenne ich ja auch ^^ aber meine Frage war eher auf die Dosierung bezogen, ich denke dass es auch hier, so wie bei allem was man sich zufügt eine angebrachte Dosis gibt, eine Dosis die dann ein Ergebnis auslöst, bei dem Du erlebst dass es der Evolution dienlich sein kann. Oder schließt Du das aus?

Zitat:
Du hast doch R.A. Wilson gelesen, somit weißt Du, dass der 5. Schaltkreis durch das Fehlen der Gravitation oder durch den Einsatz psychotroper Stoffe aktiviert wird.
Jede Substanz die Ich meinem Organismus zuführe halte ich für psychotrop (zumindest jede die ich kenne), Luft, Brot, Wasser, DMT, Feinstaub, Geschmacksverstärker und so weiter, alles das reagiert mit meinem Organismus, mit Mir und vlt muss ich mehr Feinstaub als LSD einnehmen damit Ich selbst merke das beides mein Bewustsein verändert.
Allerdings nur weil ich öfter Essen mit Geschmacksverstärkern esse als ich Ayahuasca trinke heißt das doch noch lange nicht das die Geschmacksverstärker nicht ähnliche Blaupausen aktivieren wie es z.B. genug Hanf oder ein anderer Gravitationsschacht tun kann, finde ich (die richtige Dosis natürlich immer vorrausgesetzt).

Meiner Meinung nach muss es aber nichtmal psychotrop sein, ich wette mein Organismus kann THC DMT LSD H²O und so weiter auch selbst produzieren (ich muss mich nur erinnern wie das geht xD)

Zitat:
Die Involution geht weiter, nicht für alle, aber die Mehrheit, bis das Reptiliengehirn wieder beginnt DMT in großen Mengen auszuschütten. Dieses führt dann erneut zur Umkehr in eine Evolution. Ein Baby-Gehirn ist nur bis zu einem gewissen Alter mit DMT geflutet.
Das hört sich genial an, wo bekomme ich mehr Input dazu?
away ist offline   Mit Zitat antworten