Hallo Jan, sorry dass Du 9 Monate auf diese Antwort warten musstest.
Zitat:
Zitat von away Wenn man mal das mit den Medien weglässt, woher weißt du eigentlich dass das alles so giftig und sonstwas ist? |
An den Symptomen, ich erkenne es an den Symptomen. An der laufenden Nase, wenn Du in einem verrauchten Raum bist, oder an den den geschwollenen Mandenl, die mit kleinen Eiterpopeln bestückt sind, wenn Du verseuchte Nahrung gegessen hast.
Zitat:
Zitat von away Die ganzen Geschmacksverstärker und was weiß ich nicht im Essen, Genfood selbst, Verstrahlung durch was auch immer, Staub- Ruß- und andere Kleinst-Partikel, muss das alles schädlich sein, giftig sein nur weil es krank machen kann? kann nicht alles krank machen? Vlt hat unser Onkel DNA oder unsere Tante DNS das alles ja so geplant um irgendwelche bestimmten Blaupausen zu aktivieren? |
Der "evolutionäre" Bauplan eines malignen Krebsgeschwürs ist also bereits in den Baupausen der DNA-DNS-Kette enthalten? Das ist wahrlich pervertierte Schöpfung, dann gibt es wohl doch einen Demiurgen der die Schöpfung nur zerstören und quälen will. Der mit seiner gierigen Zunge gerne die Neoplasien, Ekzeme und Tumore in dieser Gesellschaft leckt, sein eigener ätzender Speichel tiefe Wunden in die Menschlichkeit brennt und am Ende alles in einem großen Gröhlenden Gelächter zerstören wird. Ich glaube nicht, dass Onkel und Tante so etwas im Sinn hatten. Viel mehr ist der Mensch in den Extremen seiner Dialektik etwas übers Ziel hinaus geschossen. Deshalb Religion, also Rückführung zum reinen Ursprung.
Krebs ist eher ein Fehlen entsprechender RNA-Codierungen, bei zusammentreffen des heilen Körpers mit diesen o.g. Störungen.
Zitat:
Zitat von away Vlt dient der ganze Scheiß, ja unserer Weiterentwicklung? |
Ich glaube er dient eher eher einer Devolution, dem Zusammenziehen und Ausdehnen eines Wertfreien Universums gleich. Aus der Evolution wird irgendwann eine Involution, sollten wir nicht den Gravitationsschacht verlassen.
Zitat:
Zitat von away Vlt wartet schaltkreis 5 oder irgendwas anderes nur drauf bei uns durch genau diese stoffe dauerhaft geweckt zu werden? |
Du hast doch R.A. Wilson gelesen, somit weißt Du, dass der 5. Schaltkreis durch das Fehlen der Gravitation oder durch den Einsatz psychotroper Stoffe aktiviert wird. Die Involution geht weiter, nicht für alle, aber die Mehrheit, bis das Reptiliengehirn wieder beginnt DMT in großen Mengen auszuschütten. Dieses führt dann erneut zur Umkehr in eine Evolution. Ein Baby-Gehirn ist nur bis zu einem gewissen Alter mit DMT geflutet.
Setzen höhrere Kognitive Fähigkeiten ein, schaltet die DMT-Produktion ab. Irgendwann entwickelt sich alles wieder zurück.
Zitat:
Zitat von away Ja vlt ist das alles schön einfach und ich kann mich jetzt träge zurücklehnen, die DNA regelt ja alles. *hust  nur wenn du wie du ja meintest daran eh nichts ändern kannst, hört sich doch diese auffassung viel schöner an weil ändern brauchst du hier auch nichts, nur musst du dir weniger sorgen machen oder nicht? Und denk dran... Kohlköpfe sind Böse! |
Hier kann ich Dir nicht folgen. Redest Du über ein Problem mit "Gottes Kanälen"? (Ja, Donnie Darko ist ein geiler Film)
Zitat:
Zitat von away Wo hört Natur für dich auf? |
Wenn ein geschlossenes System in sich an Hand seiner Entropie wieder zusammen bricht. ;-)
Gott und Natur gehen Hand in Hand, aber nimmt der Mensch den Platz Gottes mit seinem Handeln ein, dann pervertiert er die reine und absolute Schöpfung. Der Mensch als relatives Konstrukt kann nie reine absolute göttliche Natur erschaffen. Außer vielleicht...
... ach, vergessen wirs.