Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 14:14   #78 (permalink)
Hilda
FroIng *plingpling* ^^

Benutzerbild von Hilda

Ich hab mit 13 quasi noch mit Puppen gespielt und hab mir zu Weihnachten und zum Geburtstag noch nen Pony gewünscht, hehe

Guck mal.. bei mir lief das so..
Mit fast 14 hab ich Bundeswehrklamotten getragen und komische Musik gehört - so H-Blockx und so, mit 15 hatte ich meinen ersten Freund und da hab ich angefangen mit Metal und schwarze Klamotten. Mein damaliger Freund, den zähl ich heute btw garnich mehr mit, weil aus heutiger Sicht ist das Kindergarten gewesen hat mich nach nem halben Jahr gelangweilt (ernsthaft Oo) und der fing auch an sich in andere Richtung zu entwickeln - und Tschüss. So war und ist das nunmal.. ich war nu nich so der "Jungenfang" aber andere haben ihre Freunde gewechselt wie Unterwäsche.. Man probiert ja auch viel rum und so und man wird auch probiert..
Ich bin zwar bei Metal geblieben, allerdings haben die StilrichtungEN und die EinstellungEN im Laufe der Zeit immer ma wieder gewechselt, ebenso wie "Lebensabschnittsgefährten" und Freundeskreise. Ich hab lediglich eine Freudin, die ich schon sehr lang hab, seit nu 10 Jahren, die hört auch immernoch Metal, is aber noch ruhiger geworden als ich. Wenn ich mir überlege wie wir noch vor wenigen Jahren rumgerannt sind im Gegensatz zu heute..
Auch hat sich immerwieder mal mein Männergeschmack gewandelt.. mit 13 stand ich auf ganz andere Typen, wie mit 16 oder wie mit 20 wieder anders und heute, hehe naja... mittlerweile bin ich da etwas gefestigt, seit nen paar Jahren

Ich hab ne Freundin die hat inerhalb von 5 Jahren mehrere Wandel durchzogen, von Hippie auf Gothic auf Mittelalter auf Metal auf kA, von links nach rechts, rückwärts, einmal im Kreis und so weiter und das mit 20+!!
Heute haben wir auch nich mehr soooviel miteinander zu tun, wegen Entfernung (sie ist Studienbedingt weggezogen,w as später auch noch eine Sache werden könnte) und viele andere Gründe..
Eine andere Freundin war seit ihrem 14. Lebensjahr bis zum 21. mit einem zusammen, aber am Ende funktionierte das garnicht mehr, weil er natürlich auch nicht mehr der war, der er Anfangs war. Der wurd nämlich immer mehr Schnösel und sie ... nich so, so dass das nicht mehr passte. Er hat sich dan ne neue Schnöselfreundin gesucht...
Ich kenn da noch einige Geschichten in diese Richtung mehr, aber das muss man ja nich alle aufführen ^^
Es mag sicher bei dem Einen oder Anderen hinhauen das man vom Jugendalter an sich gleich entwickelt oder verschieden und dennoch zusammenbleibt, aber ich bin da eher realistisch ^^

Ich finde mich heute gefestigt, aber nich zu 100% weil, der Geschmack eines Menschen ändert sich im Schnitt alle sieben Jahre, hab ich ma gelernt. So ein bisschen entwickelt man sich immer weiter (oder zurück, je nachdem^^), aber im großen und ganzen werd ich wohl keine Komplettumkrempelung mehr durchmachen, denk ich. Das hat immerhin mehr als 20 Jahre gedauert.. und das is mMn auch eine ganz normale Zeitspanne..
De gustibus non est disputandum
Hilda ist offline