Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 17:11   #93 (permalink)
fee
feenomen *IM ELCHTEST*

Benutzerbild von fee

Ort: in der Hecke/am Waldrand/ über der Goldstadt/ Baden Württemberg
Blog-Einträge: 9
so,

scho passiert... die mitte formiert sich gibt sich nen Namen und stellt sich mitten rein, auch "nur" kids. weiss die Mamafee net ob se sich freuen soll oder heulen...
stell ich mich nun dazu? Ich denk schon, denn "times are changing" und das vielleicht für längere Zeit das letzte Mal...

Da haben wir nun unsere Kinder erzogen hinzusehen Ungerechtigkeit zu sehen und Gewalt zu hassen und nun wollen sie sich wie Mahatma verhalten und das ist uns Müttern auch net recht???

Ganz ehrlich mir geht der ***** auf Grundeis und welche Götter bitte unterstützen den Anspruch der Gewaltlosigkeit welche ruf ich als Neo paganetaoimusgöttinnen verehrende an...

HEY und glaubt bloss net das sei OT das ist das was sich aus Verboten von Kreuzen welcher Art auch immer entwickelt...
das sind die Früchte wenn eine Regierung es net fertig bringt sich ganz klar zu einer sozialen demokratischen
Gesellschaft zu bekennen
und ultrarechte sowie ultra weiss nicht was immer noch grade so DULDET,
zu feige mal ein Exempel zu statuieren die Herren und Damen der Union und ihre sozialen Zerrbildchen von Kollegen immer noch glauben
MAN könne vielleicht rechts und links IRGENDWIE (sei es zu Wahlen etc.) instrumentalisieren...

KOTZ...

die fee

Dann passiert es, dass sich Menschen sagen WIR sind dagegen und stehen dafür...

teebeutelweisheit:

every heartbeat creates a miracle

kunst kinesiologie kabbala
fee ist offline   Mit Zitat antworten