@alheris
Zitat:
|
Ich halte es hier eher mit Dr. Faustus bzw. Mephistopheles, welcher sagte: Ich bin die Kraft die Böses will und Gutes schafft. Genauso ist der globale Selbstmord zu sehen, Verstrahlung mit WLAN und UMTS, Vergiftung mit Genfood und Medikamenten, "Immunisierungen" mit Chemtrails, Verdummung durch Medien etc. etc. erscheinen oft als Werkzeuge einer globalen Elite,
|
Wenn man mal das mit den Medien weglässt, woher weißt du eigentlich dass das alles so giftig und sonstwas ist? Die ganzen Geschmacksverstärker und was weiß ich nicht im Essen, Genfood selbst, Verstrahlung durch was auch immer, Staub- Ruß- und andere Kleinst-Partikel, muss das alles schädlich sein, giftig sein nur weil es krank machen kann? kann nicht alles krank machen? Vlt hat unser Onkel DNA oder unsere Tante DNS das alles ja so geplant um irgendwelche bestimmten Blaupausen zu aktivieren? Vlt dient der ganze Scheiß, ja unserer Weiterentwicklung? Vlt wartet schaltkreis 5 oder irgendwas anderes nur drauf bei uns durch genau diese stoffe dauerhaft geweckt zu werden? Ja vlt ist das alles schön einfach und ich kann mich jetzt träge zurücklehnen, die DNA regelt ja alles. *hust

nur wenn du wie du ja meintest daran eh nichts ändern kannst, hört sich doch diese auffassung viel schöner an weil ändern brauchst du hier auch nichts, nur musst du dir weniger sorgen machen oder nicht? Und denk dran... Kohlköpfe sind Böse!
Zitat:
|
sind aber vermutlich nur der Fluch der Technologie und dem Verlust eines Zuganges zur Natur.
|
Wo hört Natur für dich auf?
gez. Fra. Jaleek der Dritte von Rechts, Verteiler wichtiger Marken, Vernichter tausender Kohlköpfe, Beschützer der Möhre, Hüter der heiligen Chao UND! Henochischer Hochmagier des 72. Grades