Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 23:40   #16 (permalink)
Dr. Ohnemoos
Rauchender Alchemisten-Käfer

Benutzerbild von Dr. Ohnemoos

Zitat:
Zitat von Alheris Beitrag anzeigen
Es gibt aber wirklich Zionisten die das wollen, die sich immer noch für das auserwählte Volk halten und den Arabern kein Lebensrecht einräumen.

Aber das Thema ist echt anstrengend und lässt einen nur resignieren. Es gibt kein Fazit, denn Desinformation und Lügen beherrschen schon lange das Internet.
Klar gibt es fanatische jüdische Gruppen. Diese zu kritisieren ist legitim. Doch worum es mir ging, war aufzuzeigen, das Tobi anitsemitische Propaganda verbreitet, die keine wesentlichen Unterschiede zu Hitler aufweist.

Der Zionismus war und ist übrigens keine rein religiöse Strömung. Deshalb glaube ich auch kaum, dass eine wesentliche Anzahl von Zionisten zu einem Krieg gegen "Ungläubige" aufruft. Das würden wohl eher bestimmte ultraorthodoxen Juden tun, die aber selbst oft gerade den Zionismus ablehnen.

Ich sehe das Internet eher als Herausforderung, anhand der ich meine intellektuellen Fähigkeiten verbessern kann. Es macht einfach Spaß, in Internetquellen nach Fehlern und Unwahrheiten zu suchen....

Viele Grüße

Volker
Dr. Ohnemoos ist offline   Mit Zitat antworten