Zitat:
Zitat von Dr. Ohnemoos Wer das nicht für krassesten Antisemitismus hält, der möge sich melden.
Hier wird nichts weiter behauptet, als das die Juden alle Menschen umbringen wollten. Wo bitte ist hier der Unterschied zu "Mein Kampf" ? Dass die Palästinenser bzw. deren Führung selbst an ihrer Situation schuld sind, braucht man ich wohl gar nicht mehr weiter ausführen. Ein wie auch immer gearteter Völkermord der Juden an den Palästinenser ist eine Fiktion. Wie kann es auch einen Völkermord an den Palästinensern geben, wenn diese sich ständig und massiv vermehren ? |
Es gibt aber wirklich Zionisten die das wollen, die sich immer noch für das auserwählte Volk halten und den Arabern kein Lebensrecht einräumen.
Der Discovery Channel hat zu diesen radikalen Zionisten mal eine Doku gedreht:
Videodokumentation: Radikale Zionisten im Heiligen Land
Diese Partei ist aber an sich nichts anderes als unsere Neonazi-Gruppierungen. Während die Zionisten nach dem globalen Krieg gegen die Ungläubigen schreien, rufen unsere Nazis ähnliches gegen Ausländer und Andersdenkende.
Über die Entstehung solcher Mythen gibt es ein super Buch. Denn jede Verschwörungstheorie hat einen Ursprung, oft sind die Grundlagen genau von der Seite gelegt worden, die dann ganz laut "Verschwörung" ruft:
Aber das Thema ist echt anstrengend und lässt einen nur resignieren. Es gibt kein Fazit, denn Desinformation und Lügen beherrschen schon lange das Internet.
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha