Zitat:
Zitat von Tobi Moin zusammen,
hab hier mal ein paar Links eingefügt, welche der Thematik einen wohl ersichtlichen Zusammenhang geben sollten.
Um das jetzt mal deutlich zu sagen, ich will hier nichts beweisen, ich wollte lediglich eine Diskussion dazu anregen. Aber wie eigentlich überall in der Öffentlichkeit und den gesamten Medien, in denen Verstrickungen der jüdischen Hochfinanz mit deren Auswirkungen auf global politische Ereignisse thematisiert oder auch nur mit einem Hauch an Kritik daher kommen, wird sogleich das fllächendeckend indoktrinierte Totschlagargument der antisemitischen Keule benutzt um jegliche fortführende Auseinandersetzung im Keime zu ersticken. |
Manchmal stimmt es aber einfach auch, wenn bestimmte Leute als Antisemiten bezeichnet werden. Das hat mit irgendwelchen Keulen nichts zu tun, die hier übrigens gar niemand geschwungen hat.
Zitat:
Zitat von Tobi |
Zitat 1 von genannter Seite über die Juden:
"Nicht nur, daß die Shoah, die sie den Palästinensern zufügen, zeigen jeden Tag aufs Neue ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit – aber auch alle Organisationen die von ihnen gegründet wurden und geleitet werden, sehen auch die Shoah und den Holocaust für nahezu die gesamte Menschheit vor."
Wer das nicht für krassesten Antisemitismus hält, der möge sich melden.
Hier wird nichts weiter behauptet, als das die Juden alle Menschen umbringen wollten. Wo bitte ist hier der Unterschied zu "Mein Kampf" ? Dass die Palästinenser bzw. deren Führung selbst an ihrer Situation schuld sind, braucht man ich wohl gar nicht mehr weiter ausführen. Ein wie auch immer gearteter Völkermord der Juden an den Palästinenser ist eine Fiktion. Wie kann es auch einen Völkermord an den Palästinensern geben, wenn diese sich ständig und massiv vermehren ?
Zitat 2 von genannter Seite:
"Dieser Bericht wird schockieren und einige wütend machen. Die Zeit ist gekommen in zu schreiben – aber ich weiß, er kann als anti-semitisch mißverstanden werden. Gott verbietet, daß ich, ein Jude, jemals etwas sage oder tue, was auch nur im entfernten als solches betrachtet werden kann – und ich gebe zu, daß mir dieser Bericht nicht leicht fällt."
Das ist ein üblicher Antisemiten-Trick. Man behauptet, man sei Jude (oder ist es wirklich) und meint, man könne darum kein Antisemit sein. Das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es gibt schließlich auch antideutsche Deutsche.
Zum Thema "jüdische Hochfinanz". Es gibt in der Hochfinanz auch Protestanten oder Katholiken und zig ander Religionen und Nationalitäten (z.B. Araber, Japaner, Deutsche etc.pp). Warum aber ist nie von protestanischer oder katholischer Hochfinanz die Rede ?
Viele Grüße
Dr. O.