Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2008, 22:59   #9 (permalink)
Alheris
XVIII - Der Mond

N'Abend,

an sich wollte ich erst dieses Thema ignorieren, bin es regelrecht müde, denn Desinformation, Halbwahrheiten und Verschleierungen reichen sich hier die Hand. Der Zionismus passt hier nicht wirklich ins Konzept und bezieht sich auf die Wal-Aufdeckungen des Norbert H. Marzahn, der den Leviten höchste konspirative Macht einräumt. Es gab Zeiten da war es auf Finanzebene "en vouge "Jude zu sein. Gerade die Freimaurer entlehnten ihre Symbolsprache komplett dem jüdischen Mystizismus, quasi Henochsche Magie und Kabbala als Initiation im wahren Tempel von Jerusalem.
Das ist der Grund, dass zwischen Zionismus, dem Freimaurertum und dem Weltfinanztum alle Symbole identisch sind. Sie haben alle die selbe Quelle. Die USA wurde als treibende Kraft einer neuen synkretistischen Weltordnung von Freimaurern gegründet, aber der Masterplan wurde im Laufe der Zeit hundert mal geändert. Glasnost und Perestroika standen z.B. nicht auf dem Plan.

Ich kann nach 10 Jahren, die ich mich mit diesem Thema nun beschäftige, sagen, dass nach einer gründlichen Siebung aller Details und "Fakten" nicht viel übrig bleibt.
Das Geldsystem ist zum Selbstläufer geworden, das in der Hand von etwa 300 Familien liegt. Doch gibt es auch hier entsprechende Analysen, dass die absolute Macht durch dessen Kontrolle nicht möglich ist. Nicht ohne Grund sprießen überall Alternative Währungen aus dem Boden, ich sage nur als Beispiel Rheinstaedter Landmark und Havelblüten. Eine Weltwirtschaftskrise würde sofort zu Selbstversorgung und Tauschhandel führen. Dass dabei einige Hundert Millionen Menschen über die Klinge springen ist laut "geheimen" Dokumenten beabsichtigt und dient zur Regulierung der Überbevölkerung. Doch Frage: Was willst Du dagegen tun? Bisher funktioniert die Verdummung und das träge machen der Bevölkerung hervorragend. Du wirst nicht viele Mitkämpfer finden.

Es ist mir schon bewusst, dass die Georgia Guidestones nicht zu leugen sind. Sollten sie wirklich der Fahrplan einer mächtigen Elite sein, dann wird es dunkel für die Erde. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass Alex Jones recht hat:

Zitat:
ENDGAME Blueprint for Global Enslavement - Dokumentarfilm - (deutsch
synchronisiert)

Alex Jones ist ein amerikanischer Dokumentarfilmer, den man als radikalere
Variante von Michael Moore bezeichnen kann. Auch er stellt sich mit dem
Megaphon auf die Strasse, um vor Einrichtungen oder Treffen der Elite
lautstarken Protest kundzutun und sich dabei aufzunehmen. Sein neuestes Werk
³Endgame² dauert mehr als zwei Stunden und soll Pläne zur globalen
Versklavung der Menschen und der Bevölkerungsreduktion enthüllen.

Geht es nach Alex Jones, dann ist sonnenklar, dass Bilderberger bestimmen,
welche Politik in jenen Ländern gemacht wird, aus denen Repräsentanten bei
den Treffen waren. Er nennt die Bilderberger ein ³World Government², was er
auch per Megaphon dort verkündet, wo sie sich treffen (etwa, als sie es in
Kanada taten). Die Menschen werden von diesen Weltherrschern versklavt und
sollen durch Bevölkerungskontrolle insofern eliminiert werden, als dass eine
Population von 500 Millionen wünschenswert sein soll, also eine Reduktion um
80%.
ENDGAME - Deutsch - Alex Jones - Dokumentation - Infowars - Wahrheitsbewegung

Ich halte es hier eher mit Dr. Faustus bzw. Mephistopheles, welcher sagte: Ich bin die Kraft die Böses will und Gutes schafft. Genauso ist der globale Selbstmord zu sehen, Verstrahlung mit WLAN und UMTS, Vergiftung mit Genfood und Medikamenten, "Immunisierungen" mit Chemtrails, Verdummung durch Medien etc. etc. erscheinen oft als Werkzeuge einer globalen Elite, sind aber vermutlich nur der Fluch der Technologie und dem Verlust eines Zuganges zur Natur.

Eines habe ich erkannt, wenn Du Dich weiter mit der Verstrickung der Hochfinanz, der globalen Resourcenzuteilung und der religiösen Fundierung globalpolitischer Entscheidung beschäftigst, wirst Du früher oder später im Teufelskreis der Verschwörungstheorien landen. Du selber bist Machtlos, dem Geld genauso gegenüber wie der Machtelite, für Dich bleiben Ereignishorizonte wie 2012 oder andere Erleuchtungspfade. Literatur gibt es dazu viel, das Thema aber ist zu komplex um einen Konsenz in diesem Forum zu finden.

Was ist Dein Ziel?
glaubet nur das, was ihr
selbst sorgfältig geprüft
und als euch und anderen
zum Wohle erkannt habt."
Buddha
Alheris ist offline   Mit Zitat antworten