Servus zusammen,
hab hier was zur WHO, Kontrolle und Lenkung der Lebensmittelindustrie und das damit verbundene Gesundheitssystem.
Für Links, Quellennachweise und weiterführende Thematik verweise ich auf das noch recht unbekannte Forum "
Infokrieg-TV". Ich möchte anbei bemerken dass man dort aus der recht großen Flut an Information welche wiederrum von teilweise sehr angangierten Personen ausreichend recherchiert sind, durchaus auch auf eine gewisse Menge an nicht belegten Thesen stoßen kann, welche jedoch allesamt von der breiten Öffentlichkeit gerne als "Verschwörungstheorien" diskreditiert werden. In diesem Zusammenhang sehe ich es persöhnlich als hilfreich an, zu hinterfragen welche Personen und Institutionen wovon in wie weit profitieren können und eine Umsetzung dere Ziele erfolgen kann.
Also wie bereits erwähnt ich möchte keine direkte Werbung gewisser Inhalte betreiben sondern würde mich lediglich freuen, so manchem Leser hier, einen Denkanstoss geben zu können. schließlich soll sicher jeder seine eigene Meinung bilden können.
EDIT:Siat
Bitte auf die Zitierregeln achten! Danke!
David Icke schreibt in seinem Artikel "Globaler Faschismus … oder der "Codex Alimentarius"
Zitat:
|
Es könnte keine treffendere Definition für Faschismus geben, als vorgeschrieben zu bekommen, was wir für die Erhaltung unserer persönlichen Gesundheit und unseres Wohlergehens zu tun haben und was nicht. Tag für Tag schleicht sich die Einführung eines globalen Gesetzes näher an uns heran, das genau dies tun wird und zwar mit genauen und empörenden Einzelheiten.
|
Bitte für den gesamten, zur Diskussion stehenden Text hier lang:
https://www.mosquito-verlag.de/Start...ler-Faschismus
bis dann
tobi