Nabend!
Zu diesem Thema fällt mir ein das ich gerade heute Morgen einen Traum gedeutet habe und ich sowie die die den Traum hatte,uns sicher waren das diese Deutung richtig war.
(Ich erläutere es mal kurz
Ich bin mit meiner besten Freundin nun seid vier Jahren befreundet.Vor einigen Wochen lernte ich ein neues Mädchen kennen und verstand mich mit ihr auf Anhieb und begrüße sie genau wie meine beste Freundin durch einen Freundschaftlichen Drücker.Mir ist schon die letzte Zeit immer wieder aufgefallen das meine beste Freundin wenn ich die "neue" gedrückt habe merkwürdig reagiert hat,nicht sauer oder neidisch aber merkwürdig.
Heute kam meine beste Freundin zu mir und erzählte sie mir das sie diese Nacht einen schlimmen Traum hatte und erklärte mir genau was geschah.Im Grunde ging es darum das ohne einen ersichtlichen Grund ein Schrank bei ihr daheim zusammenbrach und mich erschlug(sie schaute mich dabei wirklich sehr traurig an).Sie fragte mich ob ich wüsste was das zu bedeuten hätte und ich dachte nach,mir viel nichts ein.In dem Moment(sehr gutes Timing)kam die besagte neue Freundin und ich umarmte sie,da fiel es mir ein!Ich ging auf meine beste Freundin zu und sagte:,,Ich glaube,du hast Angst das *Name der neuen Freundin* mich dir wegnimmt,richtig?",meine beste Freundin schaute mich erstaunt an und bejate,was ein tolles Gespräch zur folge hatte und uns wieder etwas näher zusammen brachte.
Ich sage das man Träume nicht einfach so durch ein Buch etc. deuten kann,weil man immer die Umstände kennen muss in denen sich die träumende Person gerade befindet.Nun,okay bei dem Traum meiner Freundin hätte man vielleicht irgendwo gelesen das sie Angst hat mich zu verlieren,aber bei vielen Anderen Dingen geht das sicher nicht so einfach,aber wenn man die Person und die Umstände kennt dann kann man die Träume manchmal deuten,sage ich.
Eure Misaria