Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2007, 16:31   #24 (permalink)
blodwhyn
^^°°^^
 
Benutzerbild von blodwhyn
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Mittelfranken
Alter: 26
Beiträge: 22
so, ich hab am Freitag mal probiert, einen Tag zu Fasten:
mit 2 l Tee, je einem Glas Apfel- und O-saft, 3 l Wasser, einem Teller Brühe (mit einer Möhre und 4cm Lauch) und einem Apfel.
es fing eigentlich ganz gut an. Hatte an dem Tag keine Uni und habe leichtere Hausarbeiten gemacht und gelernt. So gegen 15 Uhr wäre ich dann vor Erschöpfung fast eingeschlafen. Dann gings wieder ne Zeit, aber so um 6 war es mir unmöglich, das was ich las und lernen wollte aufzunehmen. Mein
Mitbewohner merkte mir zudem eine deutliche Reaktionsträgheit an!
Dann habe ich am Abend aufgegeben und einen Teller Hirsebrei, eine Tomate und ein Stück Käse gegessen, dann konnte ich auch wieder arbeiten und normal schnell reden.

Also ich fands hart. Einen normalen Tagesablauf könnte ich damit wohl nicht durchstehen. Ich bin eher schlank und meine Kondition ist mittelmäßig gut, aber ich esse einfach wahnsinnig gern (während diesem Dilirium um 15 Uhr sind mir auch ganz viele tolle Rezepte eingefallen...)
blodwhyn ist offline