Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 01:12   #27 (permalink)
JadisS
Drachenseele

Benutzerbild von JadisS

Auch wenn es vieleicht unpassend ist das zu sagen. aber irgendwie erinnern mich die aussagen von schäuble. An den poltitische entwicklung, die letztlich auch zum dritten reich führten.

Hier werden geziehlt ängste vor Terroristen geschürt. Und dann dafür geworben nach und nach härtere maßnamen zur abwehr selbiger zu fahren. Mit der zeit würde dann das recht immer weiter gebäugt, und wir hätten einen polizei staat, in dem Jeder bürger ein potentieller verdächtiger ist.

Internierungslager klingen auch beunruhigend nach guantanamo.

Ich hoffe nur das dieser man niemals in die position kommt seine vorstellungen ungehindert in die tat um zu setzen. Ansonsten sehe ich schwartz für die demokratie in deutschland.

Aber auch gesetz dem Fall es würde in deutschland doch einmal zu einem größeren anschlag kommen, dann hätte schäuble vieleicht sogar einen großteil der bevölkerung hinter sich um seine ideen zu verwirklichen. Bush hätte ja auch nie diesen auftrieb bekommen wenn nicht der 11. September als melkkuh da gewesen wäre.

Geändert von JadisS (11.07.2007 um 01:22 Uhr)
JadisS ist offline   Mit Zitat antworten